Servus,
der Meinung von Van Helsing kann ich mich so anschließen, wenn's um die Schnelligkeit geht. Ich hab auch mit LotR angefangen, find Tolkiens Welt schon immer cool, als ich dann bei nem Kumpel die Minis im WD gesehen hab, war's um mich geschehen(ähnliche Reaktion wie beim 1. Mal 300 schauen)😉. Die letzte gr. Schlacht im Scharmützelsyst. je 5500pts. hab ich zum Teil zum Minirücken insg. 5-6min. gebraucht, von dem her, KB ganz toll für die Bewegung, die Bilder von den Neuen Minis auch supi(wie lange habt ihr schon die P-Kosten für Elbenkav.-nun endlich kommt sie!), nachdem ich heut einen Blick auf den fertigen P.Ent geworfen hab find ich sogar dass man da mit Liebe u. GS was machen kann.
ABER: die neuen Komm.Bl. sind zu teuer, für mich der schon viel versch. Spezis aus Zinn hat stellt sich die Frage warum immer 3 Inf. im Blister und K.Bases für 8:huh:!?:angry:!?!?!?!?entweder noch mehr kaufen, oder wen daheim lassen:angry:...find ich am besch.... von Allem!Da es Dich mehr oder weniger dazu zwingt gewisse Dinge entweder aufzustocken(Mathe 3.Klasse: Die 3 und die 8 Reihe treffen sich bei 24-sprich 8 Blister für "schlappe" 100 Euro für 3 KB z.B. Axtkämpfer von Lossarnach-nur dann hast du keine Stand. ;keinen Angbor)...oder gute Truppen wegen ner Lapalie daheim lassen?!Von der Untolkienschen Magie die sehr an WH erinnert fang ich jetzt garnet an.
Fazit: Wer will gerne, ich vllt. wenn sich ein Gegner findet od. auch zwei, wohl frühestens nächstes Jahr.