Der Schwarze Kreuzzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öh ja....

abyssic mein name (unter manchen auch bekannt als krankes schwein usw.), spiele seit knapp nem halben jahr 40k und spiele eine abwandlung der black legion. bin noch anfänger und habe erst ein richtiges spiel gemacht.
meine armee besteht bis jetzt aus 3 trupps csm(2 davon ganz fertig bemalt) einem kyborg(sogut wie fertig) und nem rhino(nocch in verpackung). würde gern ein paar bilder von meinen marines posten aber irgendwie bekomm ich das mit den fotosnicht so gut hin, sind zu verschwommen.

naja das reicht wohl....

Der Grim spielt inzwischen eine DeathGuard Armee.

Habe vor etwa 8 Jahren mit 40K angefangen und bin seitdem vom Bemalstil her durch verschiedene Legionen gedriftet. Das Hauptaugenmerk lag anfänglich bei den Night Lords, hat sich aber immer stärker in Richtung Nurgle gewandelt.
Und mittlerweile ist meine Hauptarmee die DeathGuard, die inzwischen auf etwa 2500 Punkte angewachsen sein dürfte.

Wie ihr nebenan lesen könnte, heisse ich mf_Greg 😉

Ich hab' vor Urzeiten schon Star Quest gespielt und dort schon immer den Chaosspieler übernommen (habe nie an was anderes gedacht). Dann bin ich über starquest.de vor ca. 3 Jahren auf dieses Forum gestossen und irgendwie kam man da auch einfach nicht um WH40k herum. Irgendwann hab' ich mich mit einem Freund dann entschlossen, auch mal das taktisch höherwertige Starquest (= WH40k 😉) zu spielen.

Ich weiss nicht mehr exakt, warum ich mich damals ohne lange zu überlegen für das Chaos entschieden habe, schliesslich kannte ich weder den Hintergrund noch die Regeln. Aber ich bin wohl einfach ein Kind des Chaos, welches ohne nachzudenken seiner Bestimmung folgt...