Richtig... schwere Bolter kann man sich momentan einfach nur schönreden so wie Nightpaw... aber sprechen tut dennoch nichts für sie, ganz sicher nich der 1 Schuss mehr.
Also mir fallen da immer sofort genau 2 Stück. 🙂An irgendwelchen Razorbacks oder so nehme ich den Sync. Schwebo beispielsweise recht gerne. Bei der Imperialen Armee fällt mir aber auf Anhieb keine Einheit ein, die einen Schweren Bolter mitbringt, den ich auch nutzen will.
Sehr überspitzt, denn gerade den Feuerwinkel der Schwebos lässt man frei beim Aufstellen und Verdecken. 😛Wobei die Hydren Schwebos eh nix sehen, weil andere Chimären im Weg stehen (Achtung überspitzt)
Aber ok, dieses Argument lasse ich gelten. 😀und die Walk die erste Einheit ist, die die Schwebos verliert wenn noch irgendwo ein Melta reinmuss
Du bist ja lustig. Der Orkmob hat keinen Rüstungswurf, also sind alle verwundeten tot :lol:. An Deckung hast du nicht gedacht, oder?
Dann geh mal aus dem Kindergarten in die Grundschule. :lol:Kein Ork, gegen den ich bisher das Vergnügen hatte, hat sich auch nur den geringsten Dreck um Deckung geschert.
Richtig aber das Endergebnis nochma näher aneinander gerückt und somit ein realistischer und wie man erkennt unerheblich kleiner Vorteil vom Schwebo gegenüber der Maschka erkennbar, in den aber nich die 12" mehr Reichweite sowie 2 mehr in S noch nichma berücksichtigt wird.Außerdem wird die Deckung gegen Schwere Bolter auch nicht besser als gegen MaschKas
Dann geh mal aus dem Kindergarten in die Grundschule. :lol:
Ne sorry den konnte ich mir nich verkneifen... 🙄
Bei dem Spruch brauchst dich aber auch nicht wundern dass der gute Jaq rumpöbelt 😛.Kein Ork, gegen den ich bisher das Vergnügen hatte, hat sich auch nur den geringsten Dreck um Deckung geschert.
Ohne jetzt allzu lange auf Rechtschreibung zu pochen...🙄Es ist fenomenal das ihr euch den Kopf ueber zwei Waffen zum rauchen bringt die eigentlich nix mit einander zu tun haben, insofern man auf dem Aspekt der verwendung bleibt.
Man sollte doch viel mehr den Einsatzbereich des Schweren Bolters genauer betrachten, und dieser ist nunmal Fusstruppen einhalt zu gebieten; und wen haben wir da was den Antagonist* darstellt? Den Flammenwerfer!
Und wenn man noch die Spielumgebungen in dehen sich die meisten Spieler befinden beruecksichtigt, kann man ganz klar sehen wieso der Schwere Bolter im moment, und auch nur auf hohem Niveau, nich verwendet wird.
Kurz, klar und prezise!