blödsinn geschrieben......,...... nicht richtig gelesen.......,....... *scheiße*......,......... bei bedarf den mist hier löschen
Da ich hier in letzter Zeit diese überschwengliche Freude über Titanen und Bilder von Panzerkompanien hier finde frage ich mich ernsthaft was das soll.
[/b]
Ist ne Weile her das ich den ganzen Regelkram mit superschweren Panzern usw. gelesen habe aber ich weiß das sie verdammt hart sind.
Ich weiß nicht wies euch geht aber ich glaube nicht so recht das es Freude am Spiel ist sondern eher so in Richtung von Wettrüsten geht mit diesen Monstergeräten auf den Spieltischen.
[/b]
Für den Titanenscheiß war doch Epic gedacht aber wenn die jetz so bei Turnieren auftauchen dann werd ich es lassen mit 40K, weil ich nämlich schon jetz nen leichten Blutrausch Krieg wenn ich manche Armeezusammenstellungen seh.
[/b]
als ork gar keine. und so viele bazzukkaz mit BF2, 18" und S8 kannst du garnicht mitnehmen um das alles zu zerlegen! 108 bazzukkaz um einen leman russ zu zerlegen sagt die statistik, bei baneblades mit strukturpunkten und schilden und/oder titaten garnicht zureden. [/b][/quote]Originally posted by Zagdakka+6. Oct 2004, 14:02--><div class='quotetop'>ZITAT(Zagdakka @ 6. Oct 2004, 14:02)</div><!--QuoteBegin-firegate666@5. Oct 2004, 18:24
<div class='quotetop'>ZITATIch habe Armeeaufbau immer so gehalten das es eine stimmige Armee wird und ich hab echt keinen Bock ne Armee zusammenstellen zu müssen nach dem Motto "Wie übersteh ich nen Kampf gegen 8 Panzer, zwei superschwere Panzer und nen Titan."
Hast du ne Ahnung, wie viele Laserkannen Du dafür hinstellen kannst? 😉
@Topic: Der Spaß bei 40K
Wenn es den Leuten Spaß macht die fetten Panzer einzusetzen? Die haben ihren Spaß eben so. Andere eben anders und es bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen, gegen wen er spielt, oder?
Und auf Turnieren, wo es ums gewinnen geht, da werden die mit Sicherheit aus oben genannten Gründen nicht so häufig anzutreffen sein, da die viel zu große Punkteschlucker sind und somit viel zu "riskant". [/b]
Du übertreibst, bazzukaz haben meines wissens immer noch 24" Reichweite . und um nen Leman Russ durchzuschütteln brauchst du deutlich weniger 😉. Aber stimmt schon für Orkze ist sowas schon ziemlich hart. Aber mal ehrlich wie oft spielt man gegen ne PK oder nen Titanen? [/b][/quote]Originally posted by FaNaTic+7. Oct 2004, 13:09--><div class='quotetop'>ZITAT(FaNaTic @ 7. Oct 2004, 13:09)</div>Originally posted by Zagdakka@6. Oct 2004, 14:02
<!--QuoteBegin-firegate666als ork gar keine. und so viele bazzukkaz mit BF2, 18" und S8 kannst du garnicht mitnehmen um das alles zu zerlegen! 108 bazzukkaz um einen leman russ zu zerlegen sagt die statistik, bei baneblades mit strukturpunkten und schilden und/oder titaten garnicht zureden. [/b]@5. Oct 2004, 18:24
<div class='quotetop'>ZITATIch habe Armeeaufbau immer so gehalten das es eine stimmige Armee wird und ich hab echt keinen Bock ne Armee zusammenstellen zu müssen nach dem Motto "Wie übersteh ich nen Kampf gegen 8 Panzer, zwei superschwere Panzer und nen Titan."
Hast du ne Ahnung, wie viele Laserkannen Du dafür hinstellen kannst? 😉
@Topic: Der Spaß bei 40K
Wenn es den Leuten Spaß macht die fetten Panzer einzusetzen? Die haben ihren Spaß eben so. Andere eben anders und es bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen, gegen wen er spielt, oder?
Und auf Turnieren, wo es ums gewinnen geht, da werden die mit Sicherheit aus oben genannten Gründen nicht so häufig anzutreffen sein, da die viel zu große Punkteschlucker sind und somit viel zu "riskant".
und auch nur wenn du immer auf die Front hämmerst 😉Originally posted by TheTrueWarrior@7. Oct 2004, 13:37
Es sind wirklich 108 Zookas...
1/3*1/6*1/6=1/108 Chance 'nen Russ zu zerlegen. Aber das ist nur wenn du nix synchronisiert hast und nur Zookas dafür benutzt... gibt ja noch Zzzap-Guns, Büchsenöffnaz, E-Fäuste
Du hast die Grotbremse vergessen... auch spaßig bei Phantomlords 😀Originally posted by Jaq Draco@7. Oct 2004, 21:21
Termis, der Freund eines jedes Spalta tragenden Orks. :lol: Und Land Raider, perfektes Zzzappwaffen und Büxn'öffna Futter. 😛
Findest du nicht das du ein bisschen frech bist?
[/b]
Die erste Unterstellung allein ist ja schon sehr dämlich. Falls es dich interessiert ich hab wirklich kaum Geld weshalb ich mir meine Armeen über Forum und EBAY zusammenklaube aber das ist für mich noch lang kein Grund ne Diskussion über die Titanen anzufangen nur weil ich nich grad eben mal zwei Monate warten muß bis ich son Teil habe.
[/b]
-Da ich hier in letzter Zeit diese überschwengliche Freude über Titanen und Bilder von Panzerkompanien hier finde frage ich mich ernsthaft was das soll.
-Für den Titanenscheiß war doch Epic gedacht aber wenn die jetz so bei Turnieren auftauchen dann werd ich es lassen mit 40K, weil ich nämlich schon jetz nen leichten Blutrausch Krieg wenn ich manche Armeezusammenstellungen seh.
-Wie übersteh ich nen Kampf gegen 8 Panzer, zwei superschwere Panzer und nen Titan."
[/b]
Ich weiß übrigens auch das es genug Leute gibt die verrückt genug sind ein Vermögen für Figuren oder anderes Zeug rauszuhauen nur weil sies einfach haben wollen damits bei ihnen mehr oder weniger hübsch aussieht.
[/b]
Ach ja, wenn ich ein Thema eröffne dann hoffe ich auf sachliche Antworten und nich irgendwelchen sarkastischen und/oder dummen Dreck. [/b]
Dich zwingt niemand gegen sowas zu Spielen. Es ist allerdings schon zu sehen, dass du von einer Minorität aus deinem Bekanntenkreis auf die Mehrheit der Spieler schliesst- hat grossen Realitätsbezug.Das mit dem Wettrüsten war dahingehend gemeint das viele vielleicht sich dem Titanen und Panzerkauf anschliessen damit sie beim nächsten Spiel nicht ohne was dastehen. Das hab ich nämlich auch schon erlebt.
[/b]
Nachdem ich schon Spacemarines hab anrücken sehen mit Landraider und 2 Cybots usw., hochmechanisierte Imperialisten, Eldar mit 3 Illum Zar.....naja das nimmt doch irgendwie den Spaß.
[/b]
ich habe nichts gegen Leute die sich Titanen kaufen weil sie sie schick finden, bemalen und verbasteln wollen. [/b]
...Armeen über Forum und EBAY zusammenklaube aber das ist für mich noch lang kein Grund ne Diskussion über die Titanen anzufangen nur weil ich nich grad eben mal zwei Monate warten muß bis ich son Teil habe.[/b]
ich habe auch geschrieben das ich keinen angreifen wollte.
[/b]
Von wo dann? Erkläre mir, wo man Kerle Antrifft, die regelmässig mit ihren Titanen gegen andere antreten, bereichere mich mit deinem Wissen.Ich gehe auch nicht nur von meinem Freundeskreis aus, wäre ja ein bisschen unsinnig da hättest du schon recht.
[/b]
Die Randbemerkung diente mehr dazu zu verdeutlichen, dass man sein Geld auf wesentlich dümmere Art ausgeben kann, wer schon mal ein Auto gekauft hat, weiss das der Kauf eines Titanen "nix" ist- obschon ich selber auch 2 monate Sparen musste, bis ich ihn hatte.Übrigens weiß ich auch was viele so mit ihrem Geld schaffen zu dem der Kauf eines Titanen nix ist.
[/b]
So siehts aus und das habe ich oben auch schon geschrieben. Nur weil es Titanen etc. gibt, heißt das noch lange nicht, daß alle Welt auch damit spielt. Um genau zu sein sieht man so gut wie nie Leute mit sowas auftreten und wenn dann nur bei großen Spielen im 10.000 pts Bereich, wo son Vieh echt nicht mehr so angsteinflößend ist.Von wo dann? Erkläre mir, wo man Kerle Antrifft, die regelmässig mit ihren Titanen gegen andere antreten, bereichere mich mit deinem Wissen.[/b]