der start meiner death guard arme

@ Hpt. Moe Safsloviski

stimmt wir urteilen anders als du, da wir nur die bilder sehen. aber sehen wir von dir nicht auch nur bilder? wer sagt uns das deine in real life nicht auch scheisse sind? was solls.

Ich finde die Bilder ok und die Minis gut. Mir gefällt das schema IMHO besser als Hpt. Moe Safsloviski's, da auch mehr dunkles grün verwendet wurde.

:twothumbsup:

hier scheint wohl jemanden was zu Kopf gestiegen zu sein 😉

ich finde die Minis recht gut gelungen, nur solltest du die Marines von den Hütern farblich abheben. die Marines vielleicht etwas heller oder die Hüter etwas mehr braun rein, wäre mein Vorschlag 🙄 aber es sind ja deine Minis und somit müssen sie hauptsächlich dir gefallen 🙂

Originally posted by Freakbrain@3. Sep 2004, 18:58
@ Hpt. Moe Safsloviski

stimmt wir urteilen anders als du, da wir nur die bilder sehen. aber sehen wir von dir nicht auch nur bilder? wer sagt uns das deine in real life nicht auch scheisse sind? was solls.

Ich finde die Bilder ok und die Minis gut. Mir gefällt das schema IMHO besser als Hpt. Moe Safsloviski's, da auch mehr dunkles grün verwendet wurde.

:twothumbsup:
weißt du was , wenn du in hamburg oder umgebung wohnst können wir uns gern mal treffen und ich zeig dir ein paar von meinen minis . B) und wo ist bei mir "nur" dunkles grün verwendet ? da ist wohl jemand farben bild oder hat ein paar worte verwechselt . :lol2: ach aj udn ich gebe gern zu das die mini auf dme bild sehr pixilig wirkt habe nur paint um die bilder zu verkleinern dadurch leidet die quali sehr . 🙁

@gigantslayer

also ob du nun besser spielst als ich oder nicht ist mir persönlich egal . das bringt dir nämlich beim malen herzlich wenig . und verbesserungs vorschläge bitte wenn du von mir welche haben willst ?! also verdünn die farbe etwas mehr um sie sauberer auf zu tragen zwischen durch den pinsel aus waschen und nicht die ganze zeit versuchen in mit sabber am ertrocknen zu hindern , kommt nicht so gut 😛h34r: . sonst wäre es auch an gebracht die akzente etwas sauberer am bolter zu setzen den bolter auf bohren wäre auch nochmal was . 😉 ach ja nur so nebenbei was ist ein "meinster" ? :huh:

mfg robin !

ja ich denke das ist dir zu kopf gestiegen aber ist ja nur die meinung von mir und ein paar anderen leuten

und wegen dem meinster habe ich mit wohl vertippt aber ich kann nicht den ganzen tag vor dem computer kocken und auf post warten denn ich habe auch noch andere sachen zu tun und um mich dann noch was schreiben zu können muss ich mich ein bischen beeilen

und im vergleich zu deinem finde ich meine noch besser aber auch das ist nur meine meinung und ich denke auch das du es jetzt besser kannst und wenn ich noch ein bischen übe kann ich es acuh besser (was für ein wunder durch übung wird man besser)

und wenn du mir sagt was cih verbessern kann dann sags und ich lerne davon denn "das ist scheiße" bringt mir rein gar nix

mfg jakob

Die Bilder sind gut genug um zu beurteilen wie die Modelle aussehen. Und sie sehen ziemlich gut aus...Punkt.
Moe, is dir langweilig oder was sollen deine Postings? Son Scheiss habe ich selten gelesen. Klingt für mich so als würdeste ihm das gute Malergebniss nicht gönnen.
Er postet hier Bilder um sie bewerten zu lassen und du postest "in RL sehen die beschissen aus, ich habs gesehen". Das is ja mal das Geilste...und komplett hirnlos noch dazu.
Wie ich oben schon gesagt hab, sie sehen geil aus und dabei bleibts. (meine Meinung)

Soooooooooo nun aber.....

@Hpt.Moe S.
Bleibe bitte sachlich und kritisiere die Miniaturen nicht,als ob Du jetzt der King wärst,nur weil Du 1x an einem Golden Demon teilgenommen hast!!!
Leider haben wir von Dir bisher auch nicht viel gesehen (ich glaube 4 oder 5 Mini`s waren es) und wenn,dann hat NIEMAND Deine Miniaturen von oben herab bewertet!!!Also schön ruhig Blut 😉

@Threaderöffner
Das Farbschema sieht gut aus,nur solltest Du Hüter und Deathguard,farblich etwas unterschiedlich bemalen (nur einen kleinen Tick 😉),damit es auf dem Tisch auch sichtbar wird,daß es 2 verschiedene Truppentypen sind.

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski+3. Sep 2004, 22:36--><div class='quotetop'>ZITAT(Hpt. Moe Safsloviski @ 3. Sep 2004, 22:36)</div>
<!--QuoteBegin-gigantslayer
@3. Sep 2004, 22:30
und ich will ncoh mal betonen das ich die nicht beim gd oder sonst wo einreicehn will sondern damit spielen, ja robin mann kann mit den figuren spielen und sie nicht nur anmalen  😉

mfg jakob
also jakob ich werde mich zu deinem waldelfen team oder allgemein nicht zu deinen spiel minaturen äußern ! und ganz ehrlich ich habe lieber keine bemalte armee anstatt nur so einen voll geschmierten kramm wie du . also ich lass es . wenn du deine minis toll findest das finde sie toll und sei damit glück mir ist das echt egal so lange du nicht probiert weiter hin im glashaus versuchst mit steinen zu schmeisen 😉 .

mfg robin ! [/b]
Ich habe es garantiert nicht auf Dich abgesehen!!!Denn sowas würde anders aussehen 😉 Du sollst nur konstruktiv und nicht herablassend Deine Meinung äußern ("die Miniaturen von XY sehen echt scheiße aus" ist eine herablassende Meinung!)

Und wenn Du meinst,daß es so ist,dann kannst Du dich gerne bei einem Supermod oder Dragir etc.beschweren.

Edit: Und Du könntest auch Deine Beiträge editieren und nicht ständig Doppelt posten 😉

ich weiß das mein waltelventeam fu** aussieht ist ja cuh nciht schwer zu erkennen aber immerhin habe cih es an einem tag bemalt 😀

und ich werde es vielleicht acuh noch mal ummalen

und sonst hast du acuh noch keine spiel minis gesehen auser vielleicht meine korn jungs aber die habe ich vor ca. 2 jahren bemalt

und wenn ich die wahl habe entweder für jeder mini 10 std brauchen und dann sehen die besser aus oder in 1,5 std und dann nicht so perf. nehme ich die 2. vatiante denn wenn ich 2 jahre an einer arme malen kann ich nicht so viel spielen als wenn ich die in 4 monaten bemale

und vielleicht im unterschied zu dir finde ich das spielen ist der hauptteil und das malen nur eine nette nebensache

mfg jakob