der start meiner death guard arme

@Moe: Kaaleb hat es glaube ich (nein ich bin mir sehr sicher) nicht nötig es auf jemanden abgesehen zu haben 😉
Nun zu deiner Art Kritik zu äußern: Bitte formuliere Kritik stets konstruktiv, nicht arrogant, nicht allwissend und nicht beleidigend.
Ich bitte dich eindringlich in Zukunft höflich und sachlich zu argumentieren!
Wenn du dazu nicht mehr in der Lage bist nach deinem riesen Erfolg (mit einer ziemlich kreativ gestalteten Figur) beim GD 😉, dann unterlasse es in Zukunft völlig zu irgendwelchen Minis auch nur Kritik in irgendeiner Weise zu formulieren.
Entweder du setzt deine Füße wieder auf den Boden der Tatsachen zurück oder du hälst dich mit Kommentaren zurück.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

also kommt mal alle wieder zurück zum Thema, es geht hier schließlich um die Nurgleminis von gigantslayer. <_<

gigantslayer und Hpt. Moe Safsloviski

und wenn es irgend welche Probleme zwischen euch gibt dann regelt das bitte per PM oder persönlich und nicht hier öffendlich im Forum. :angry:

wir sind ja schließlich alle Menschen und haben mehr oder weniger Hirn und dieses sollte auch mal eingesetzt werden, also bitte Schluß mit dem gespame <_<

edit : sorry hab mich beim editieren meinr pots verklickt sory für den spam ! 🙁 🙂
und ein ganz großes schuldigung an kaaleb dafür das ich nicht auf ihn gehört hab sorry .
und das mit dem "du hättets es auf mich abgesehen" war nur spaß . sorry wenn das nicht so rüber gekommen ist . und auch eine entschuldigung an archontin leddan .

mfg robin !

Sehen einfach nur
biggthumpup.gif
aus.Weiter so,möchte mehr sehen 😉

@dg banner

auf die rückseite finde ich dämlich . da vielleicht nur drei kreise (nurgle) und vorne drauf vielleicht das cover vom liber chaotica nurgle ist recht einfach zu malen hab es beim meinem nurgle zauberer gemacht hab wie schon gesagt keine cam würde es sonst gern posten . oder du machst so wie es im codex beschrieben ist schreib was drauf die schrift aber so das man sie nicht lesen kann und vorher so an pinseln alsob es haut wäre ?

mfg robin !