Der Teufelsrochen: Arbeitstier der Feuerkaste

Welche Einheit soll das nächste Thema werden?

• Commander

Stimmen: 0 0,0%
  • Himmlischer

Stimmen: 2 3,0%
  • Kader-Feuerklinge

• XV104-Sturmflut

Stimmen: 10 14,9%
  • XV88-Breitseiten

Stimmen: 11 16,4%
  • Jagddrohnen

Stimmen: 8 11,9%
  • Drohnenschwärme

Stimmen: 3 4,5%
  • Vespiden

Stimmen: 4 6,0%
  • Kroot

Stimmen: 9 13,4%
  • Hammerhai

• Dornenhai

Stimmen: 6 9,0%
  • Klingenhai

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonnenhai

• Piranha

Stimmen: 4 6,0%
  • BCM(die aber in mehreren Ettapen)

• Umfrageteilnehmer
    67
So, ich habe es versäumt, der Umfrage ein Datum hinzu zu fügen, aber Übernorgen ziehe ich trotzdem einen Strich. Bisher sind Breitseiten und Sturmflut vorne(Kroot haben eine Stimme von mir bekommen, die ich aber am Ende dann nicht zähle), also los...eine Stimme für den Ausschlag braucht es noch 😉

Du kannst jetzt eigentlich bei Schattenschleicher die LenkRaketen rausnehmen. Zumindest ich sehe Sie jetzt als total nutzlos an, da se kein Fhz mehr explodieren lassen können. Man kann damit höchstens nur noch Fhz. am schießen hindern.... Ich weiß nicht ob das die 8/16 Pkt wert ist.

Oder zumindest die Option drauf nennen.

Ich lasse es drin. Auch ein Fahrzeug mit zerstörter Hauptwaffe ist schon einmal viel wert und manchmal ist das für den Moment genauso gut, als wenn man es zerstört hätte. Gleiches gilt für lahmgelegte Fahrzeuge. Wenn man für sich selbst etwas anderes entscheidet, dann ist das ja vollkommen legitim und turnierfähig war die Aufstellung scheinbar eh noch nie.

Die Lenkraketen hat jemand mit Hoffnung auf ne Explosion gespielt? Ich dachte die sind nur dazu da um Hüllenpunkte anzuschlagen, Flieger zu ärgern bzw. Waffenstellungen und Monster zu nerven. Da man sie dank BF3 eh mit Markern abfeuern sollte, ändert auch das neue Ausweichen nichts.

Bei den Schwärmern wäre ich allerdings kritischer. Jetzt muss man sich beim Bewegen nicht nur auf eine Waffe beschränken was dann wenigstens die Schwärmer waren, wenn man ausweicht feuert eh alles nur Schnellschüsse. 20 Punkte erscheinen mir da noch schlechter als vorher.

Was aber vielleicht erwähnenswert ist, ist das der Rochen nichtmehr Feuerkrieger zum Ziel bringen muss, sondern selber den Job erledigen kann. Nackt hat man dann nen Missioncamper mit Panzerung 12 und 4+ Deckung. Oder halt Luxuscamper mit 3+ und Sensorik.

Zuletzt bearbeitet: