Der Warp bekommt Felgen - Chariot Bauprojekt

Oh ja, ich will Bilder...

Ich möcht morgen was sehen, das Slaaneshauto von Greq aus eigenem Spielinteresse und das Khorneauto aus Begutachterperspektive 😉

P.S.: Greq, wie schwer ist es dir denn gefallen als eingefleischter Khornie das schöne Auto zu bauen 😉
Na ja, bei meinen CSM kommt mir kein Slaanesh ins Haus 😉 Aber bei den Dämonen war die Verlockung nun doch einfach zu gross - war aber auch eher spontan 😉 Aber die alten Dämonetten waren ja schon immer verdammt schick - und die Maske passt durch die Haltung echt perfekt als Streitwagen-Führer: anpeitschende Haltung mit dem rechten Arm und diese herrliche "ich köpfe Dich beim vorbeifahren"-Haltung des linken Arms 🙂

Hier die Bildchen (nur auf die schnelle geschossen, deswegen nicht so gut):
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und dann zur Inspiration der Khorne-Wagen, den ich Solitaire abgekauft habe (hab' ich also weder gebaut noch bemalt):

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Greg

Oh... bitte bitte bitte! gibt eh viel zu wenig Bildersammlungen zu den ollen Teilen.
Wenn bemalt würde sich auch ein Eintrag in unsere Galerie lohnen! Denkt dran ^^

Meiner basiert übrigens auf dem Leichenkarren mit meinem alten Khorneherold zu Fuss (siehe Armeeaufbau ganz am Anfang) und dem Reittier aus dem Eingangspost hier... schaut aber gut aus soweit und ich bin zufrieden ^^

Ich versuch auch mal in 2 Wochen wenn ich wieder daheim bin meine SLaaneshkarren abzulichten 😉

@Greq: Sehr schick, muss ich sagen... Die Maske macht sich wirklich gut, hätte ich nicht gedacht, da muss ich wohl auch nochmal ran... Verdammt... Der Khornie ist auch wirklich gut gelungen, wobei ich die Pose des Wagen noch ein wenig verändert hätte glaub ich, dass er nicht ganz so schräg liegt. Dennoch Respekt an Solitaire

Bei den ganzen Streitwagen hier muss ich dran denken das ich noch zwei Tiermenschen Streitwagen fertig bauen muss 😀

Bei dem Slaanesh-Streitwagen hätte ich die Reiterinnen abgesägt, damit der Streitwagen nicht so weit hinten hängt (oder es vor die Tittenmäuse angebracht)

Der Khornestreitwagen mit dem Leichenberg ist natürlich hammer :geil:
khorne.GIF
:rock:

Hammer Streitwagen dir ihr da gebaut habt. Eine Echte Inspiration für alle.
Der Slaanesh mit der Maske passt die Maske perfekt, wobei ich ihn auch ein bischen kürzer in der Achse gemacht hätte. Ich muss unbedingt mal anfagen zu bauen.
Tittenwurm hab ich schon und Herold Umbau. Überleg noch zwischen Dunkelelfenstreitwagen oder Khemristreiwagen.

@crazy gringo:

hammergeiles teil, echt... ich wünschte ich könnte mit meinen wurstfingern sowas bauen, bzw bemalen.
ABER

jetzt muss ich doch mal fragen: hattest du keinen streitwagen? weil irgendwie wirkt es ein bischen "strange", dass der herold auf nem kreischer steht und von 2 kreischern gezogen wird. ich menie, wozu bräuchte er die denn?

jetzt bloss nicht falsch verstehen, ich würde das modell so wie es ist bei mir aufnehmen, ich würde nur gerne die modellbautechnischen gründe wissen 🙂

mfg

karadraz

Herold des Tzeentch kann A) EINEN Flugdämon oder B) einen FLIEGENDEN Streitwagen der von zwei Kreischern gezogen wird bekommen. Da finde ich die Umsetzung mit 3 Kreischern vollkommen ok und in diesem Fall sehr gelungen, finde da nix seltsames drann. Man kann natürlich auch 20€ extra ausgeben und den Fantasytypen auf der Flugdisc kaufen....aber dass man das nicht macht kann man wohl nachvollziehen, immerhin sind in der Kreischerbox 3 Stück drinn........ausserdem soll es ja auch Leute geben die Zerschmetterer mit Gassihunden darstellen *duck*

@crazy gringo:

hammergeiles teil, echt... ich wünschte ich könnte mit meinen wurstfingern sowas bauen, bzw bemalen.
ABER

jetzt muss ich doch mal fragen: hattest du keinen streitwagen? weil irgendwie wirkt es ein bischen "strange", dass der herold auf nem kreischer steht und von 2 kreischern gezogen wird. ich menie, wozu bräuchte er die denn?

jetzt bloss nicht falsch verstehen, ich würde das modell so wie es ist bei mir aufnehmen, ich würde nur gerne die modellbautechnischen gründe wissen 🙂

mfg

karadraz

Erst mal danke.

Zur wieso Frage: Ganz ehrlich? Ich hatte hier 9 Kreischer rumliegen und ich wußte nichts besseres mit ihnen anzufangen.
Ich finde es so ganz passend

ich habe heute welche vom Khorneauto gemacht bin aber nicht richtig zufrieden mit ihnen... vorallem deshalb weil es nicht bemalt ist (richtig) und auch nicht richtig Photographierbar ist (weil die teile noch lose sind zur besseren bemalung)
ein extreme WIP wäre dashier:

BILD0649.jpg

BILD0650.jpg

Der Herold sitzt alerdings später etwas weiter hinten... da hat er nur grade für das Photo nicht gehalten... ^^

Edit: mittlerweile sind auch die Sachen für die Slaneeshautos da... bis auf die Heroldinnen (kein zündender Plan so far) müssen aber brach liegen da mir das GS ausgegangen ist ^^ sobald das wieder im HAuse ist gehts weiter...

Der Wagen oder der Gaul?
das Base wird noch aufgemotzt damit das Pferd grösser wirkt... der Ganze Gaul hat überall Schädel und Khornesymbole an der Mini... Beiim Wagen bin ich mir noch unschlüssig wo und wie ich da noch was "aufhübsche" ohne dass es einfach nur "drangepappt" wirkt... zumal ich gerne Auf Banner etc. verzichten will um nicht den Eindruck von Ikonen zu erhalten.