Der Warp bekommt Felgen - Chariot Bauprojekt

so nachdem ich heute nochmals mich mit Bastelmaterial eingedeckt habe hab ich naochmal am Streitauto getüftelt... und das was jetzt dabei rauskam gefällt mir schon deutlich besser... jawoll!
Zugtier bleibt gleich, Wagen wurde noch mit etwas "BlingBling" gepimpt und fährt jetzt eindeutiges Label zur Schau und der Herold wurde durch einen etwas dynamischeren herrn ersetzt... der alte wird wieder zum Fussgänger degradiert bzw. kommt auf das 2. Auto wenns denn mal gebaut wird ^^

Bilder reiche ich morgen nach...
Cheerio!

Ich hätte mal ne kurze Frage, da ich eine Sache nicht so ganz verstehe:
Was genau macht einen Herold des Khorne auf Streitwagen so toll? Ich kann nirgends in meinem Codex (deutsch) einen Eintrag zu einer Änderung der Bewegungsklasse finden, der fährt also immernoch als Infanterie durch die Gegend, oder? Was genau macht ihn da nun besser als einen Herold auf Moloch in nem Kuhtrupp? Gut der letztere ist 20pts teurer und hat einen LP weniger, dafür kann man ihn aber auch in den Zirkusnashörnern verstecken und kommt auf ne extra Wundgruppe in den Viechern.
Kann mich mal wer aufklären was an nem Streitwagenherold so toll ist, irgendetwas muss ich scheinbar übersehen.

So mit etwas Verzögerung präsentiere ich hier Slaaneshauto nr.1:

BILD0688.jpg

BILD0690.jpg

BILD0692.jpg

BILD0693.jpg

der Zweite (anderer Lenker anderer Wagen gleiches Base und Zugtier) ist schwer WIP und wird hoffentlich die Woche noch fertig...

Sehr schick, endlich sieht man mal ein Wägelchen in echt anstatt nur davon in Armeelisten zu lesen 🙂
Bin leider (wie man mittlerweile wissen dürfte) kein Slaanesh-Fan, deswegen hält sich meine Euphorie in Grenzen. Aber die Durchführung an sich ist sehr sauber und der wird der Gottheit auch absolut gerecht - ergo: Mission accomplished!

Einzig die Base gefällt mir auch nicht besonders. Kann sein, dass sie zu dunkel ist - vor allem verliert sich das doch schlanke Modell auf ihr etwas. Aber ich denke, dass ich mich in 2 Wochen davpn überzeugen kann, ob das live auch so rüberkommt 🙂

Aber generell hätte ich keine Trygon-Base genommen - das ist spieltechnisch einfach furchtbar... Mein Verpester kommt da auch drauf, aber da hab' ich auch keine andere Wahl 😉 Aber meine Wägelchen kommen auf "echte" Streitwagenbases (von Fantasy). Die sind schon gross aber noch irgendwie spielbar. Denn gerade bei Dämonen machen Riesenbases doch keinen Spass...

Greg