Des Schattens farbige Seite. (Update 6.3.16 neue Ultras)

Danke für das Lob und den Hinweis.
Bei den Rhinos hab ich lange davor gesessen und überlegt wie stark ich die Verschmutzung mache und da ich dann zu der Überlegung kam das sie jan schon länger im Einsatz sind gehörte es für mich dazu das der Dreck nicht nur unten am Rhino ist sondern eben auch an den Stellen welche mit dem Boden oder verdreckt Stiefeln in Kontakt kommen.
In dem Atemzug hab ich auch mal die Texturfarben von GW getest unnd es gleich wieder sein lassen. Die sind vielleicht was für leichte Verschmutzungen oder Dreck an Minis aber für Fahrzeuge find ich sie ungeeignet weil sie die Sandpartikel gar nicht so gut dosieren lassen. Da lob ich mir Holzleim und Sand aus der Buddelkiste, Pigmente und Farbe drauf und gut ist.
Das mit dem Mantel könnte ich noch nachholen aber ich werde erst noch Decals an dem Mantel anbringen (sofern die mal von GW geliefert werden).