DesRaykos Geschmiere - (Argatoria)

Bei so viel Gehirn, wäre es wohl schlauer gewesen die auch zu Panzern, aber vielleicht ist es auch "emotional schlau" ?
ich hab auch keine Ahnung was das soll, das Original hat ja schon 3 im Panzer (pro Seite), aber die Mod hier hat 6 pro Seite...
Aber die Panzer an sich haben mir einfach besser gefallen als beim Maleceptor, und es stecken etwa 1000 Details mehr drin.

• Like
Reaktionen: G@mbit
So, meine Big Boys sind fertig

IMG_20230423_104903.jpg

full

mehr Bilder gibt es im Event 04/ 23 (XXXI) - Big Boys Continuum
Und ja der Geflügelte passt nicht zum Rest des Hives, aber ich wollte mal etwas Comic-artigeres probieren, und bin recht zufrieden.

Eventuell sollte ich für meinen Hive dann auch mal einen Armeeaufbau starten...

Und für die Teilname gab es:
full

Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje, der PoS wächst...

1682854952615.jpg

Und dann war da noch Geburtstag am Freitag... da wuchs er weiter:

1682854334589.jpg

Aber es gibt auch gute Nachrichten, es gab auch Werkzeuge... Airbrushreinigungspott, neuer Lufttank für den Kompressor, Ölfarben und Kleinigkeiten...
Jetzt noch ne Absauganlage, und ich kann den PoS wenigstens grundieren 😉

Das da oben sind übrigens meine ersten 40k Minis, die Tyraniden zähl ich nicht, die sind für OPR, aber im Sommer, die Leviatan Box ist fest eingeplant.
Bis dahin heißt es Pile abbauen, und die Finger vom Drucker zu lassen 😉

Da die AP Speed Paints einen Tag zum Trocknen brauchen (Reaktivierung) und dann noch ne Schicht Varnish bekommen, hab ich dieses WE die Finger von den Black Templern gelassen, und mir zur Entspannung noch ein paar kleine Grünhäute vorgenommen.
Und zwar diese vier:

IMG_20230514_211339.jpg

Nach dem Bild wurden sie noch be-tufft, und zu ihren Kollegen gesellt.
Der erste Trupp der Heroldbanner-Box ist fertig... Die Kleinen...
Die größeren Orks haben erst zur Hälfte Farbe, und die SCE sind noch weiter zurück in der Bearbeitung.

Doch hier nun der ganze Trupp Hobgrotze:

IMG_20230514_212819.jpg