1. Einführung
Hintergrundgedanken:
Ich habe mein erstes Armeeprojekt Legionen von Ulcus abgeschlossen. Nach dem Sammeln und Bemalen soooo vieler Nurglemarines, wollte ich auch viele andere Aspekte des Chaos einfangen. Mit den Iron Warriors geht es zuerst los, aber auch Thousand Sons, Khorne Berserker, Dämonen usw. stehen auf meiner ToDo-Liste. Diese können alle kombiniert werden, um eine riesige Chaos Armee zu haben!
Gesamtbild der Iron Warriors (01.2018):
Anhang anzeigen 353011
Hier jeweils der Link zum neuesten, aktuellen Post:
22.05.2018: Blight Drone fertig!
Bemalanleitung meiner Iron Warriors:
Erster bemalter Trupp der Iron Warriors (02.2015):
Anhang anzeigen 246291
Die Armee beruht auf einer Großkompanie der Iron Warriors.
Angeführt wird sie von Kriegsschmied Grunlaugur.
Dieser reist auf seinem Schlachtschiff, der Unsinkbar III, an der Spitze seiner Flotte.
In seiner Großkompanie gibt es ungewöhnlich viele Mutationen,
der Kyborg-Virus verbreitet sich und auch die Verehrung einzelner Chaosmächte nimmt zu.
Können sich die Iron Warriors ihre Unabhängigkeit bewahren, oder wird sie das Chaos komplett in seinen Bann ziehen und neben ihrem Geist auch noch ihre Körper verzehren?
Angeführt wird sie von Kriegsschmied Grunlaugur.
Dieser reist auf seinem Schlachtschiff, der Unsinkbar III, an der Spitze seiner Flotte.
In seiner Großkompanie gibt es ungewöhnlich viele Mutationen,
der Kyborg-Virus verbreitet sich und auch die Verehrung einzelner Chaosmächte nimmt zu.
Können sich die Iron Warriors ihre Unabhängigkeit bewahren, oder wird sie das Chaos komplett in seinen Bann ziehen und neben ihrem Geist auch noch ihre Körper verzehren?
Hintergrundgedanken:
Ich habe mein erstes Armeeprojekt Legionen von Ulcus abgeschlossen. Nach dem Sammeln und Bemalen soooo vieler Nurglemarines, wollte ich auch viele andere Aspekte des Chaos einfangen. Mit den Iron Warriors geht es zuerst los, aber auch Thousand Sons, Khorne Berserker, Dämonen usw. stehen auf meiner ToDo-Liste. Diese können alle kombiniert werden, um eine riesige Chaos Armee zu haben!
Gesamtbild der Iron Warriors (01.2018):
Anhang anzeigen 353011
Hier jeweils der Link zum neuesten, aktuellen Post:
22.05.2018: Blight Drone fertig!
Bemalanleitung meiner Iron Warriors:
Die Modelle werden mit Grundfarben bemalt:
Anhang anzeigen 248145Anhang anzeigen 248146Anhang anzeigen 248148
Anschließend getuscht und noch ein paar Highlights gesetzt:
Anhang anzeigen 248144Anhang anzeigen 248147
Anhang anzeigen 248145Anhang anzeigen 248146Anhang anzeigen 248148
Anschließend getuscht und noch ein paar Highlights gesetzt:
Anhang anzeigen 248144Anhang anzeigen 248147