Die Allianz des Warp

Die drei Kyborgs sind fertig! Bei den Modellen wollte ich die tragische Natur des Virusbefalls etwas einfangen, außerdem haben die Kyborgs - anders als die imperatortreuen Narren - auch viele Alienwaffen assimiliert...
Anhang anzeigen 251706-->Mehr Bilder auf Seite 1

Den Cybot möcht ich noch am Wochenende fertig bemalen:
Anhang anzeigen 251709
Und ich habe aus einer Comicfigur und ein paar Bitz einen Dämonenprinz des Slaanesh umgebaut (kann man immer brauchen ;-)).
Bin selbst gespannt wie er bemalt aussieht.
Anhang anzeigen 251710

Zuletzt bearbeitet:
Die Allianz des Warp!

Die neuesten Fortschritte:

Mein Cybot Bellum-Quadratus (was laut Lateinübersetzer Kampfquadrat heißt ;-)). Hier noch ohne Ink, aber schon fast fertig:
Anhang anzeigen 252283
:slaanesh:Mein erster Herrscher des Warp, ein Dämonenprinz mit Mal des Slaanesh, ist fertig mit Grundfarben bemalt.
Ich wollte, dass der Oberkörper wie ein normaler DP und der untere Teil wie ein Käfermaul mit Beißzangen aussieht. Wenn man das Modell einzeln betrachtet, tut es das auch, aber zusammen gibt es da unschöne Assoziationen😱hmy:! Vor allem auch nach der Bemalung. Was zwar eigentlich sehr passend für Slaanesh ist, da die Bilder aber in einem öffentlichen Forum stehen habe ich etwas zensiert :censored2:.
Anhang anzeigen 252287

Zuletzt bearbeitet:
...schaut einmal auf Seite 1 unter den Bildern vorbei. Der DP, Cybot und Aegis sind fertig bemalt.🙄

Der Cybot heißt übrigens Pugna-Quadratus was laut einem Lateinübersetzer so etwas wie Kampfquadrat bedeutet. Ein absolut passender Name für dieses Modell 😀. Der Pilot ist zwar leicht reizbar, aber nicht vollkommen irre wie viele andere Marines die in einem Cybot eingeschlossen wurden. Denn für einen Warrior ist ein Körper aus Stahl und Adamant eine erstrebenswerte Sache!

Zuletzt bearbeitet:
Verstärkungen sind eingetroffen

Es hat leider etwas gedauert, aber die ersten fünf (von acht) Khorne-Berserker, zwei (von drei) Chaosbruten und das Rhino ist fertig bemalt.

Seht selbst:
Anhang anzeigen 255800
Bei den Berserkern habe ich verschiedene Khorne-Bitz verwendet. Dies soll darstellen, wie sehr sie ihren eigenen Wegen und Zielen nachgehen und wie weit sie sich bereits von ihrer Legion entfernt haben!

Bei den Chaosbruten handelt es sich um die gescheiterten Experimente von Fabius Gallus.

Das Rhino ist zwar rostig, doch auch uralt und zuverlässig, was die zahlreichen Trophäen verdeutlichen sollen.

Als nächstes stehen ein Agent der Alphalegion, die drei fehlenden Berserker und die Bastion auf dem Maltisch...

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es Neues...

Mit dem Sergeant der Alpha-Legion kann ich normale Space Marine Trupps verwenden – entweder getarnte Chaosanhänger oder geblendete Loyalisten…):
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Die Bastion ist ebenfalls fertig bemalt und steht bereit sämtliche Angreifer abzuschmettern...
(Die Süßigkeitenpackung erkennt man gar nicht mehr ;-) )
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Die Khorne Berserker in voller Stärke...
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Meine Jungs sind so erst einmal spielbar, aber ich werde natürlich noch einige Modelle ergänzen und auch den ein oder andere Spielbericht beifügen - es bleibt spannend...

Zuletzt bearbeitet:
Verstärkungen!

Was gibt es Neues?!?

Nachdem ich einmal wieder meine selbstgestalteten Seuchendämonen aus ihrer Kiste geholt hatte, hat mich das Umbaufieber gepackt. Die Modelle waren von der Bemalung und der Modellierung einfach nicht so der Bringer und ich wollte es besser machen (sie stammen noch aus der zeit vor den Kunststoff Seuchenhütern).

Ich habe also angefangen und 20 Seuchenhüter, 3 Schleimbestien, 7 Furien/Chaosgargoyle, 7 Nurglingbases/Warpschleimlinge, 1 Herold und nach einem totalen Schnäppchen auch noch einen Dämonenprinzen modeliert und überarbeitet...

Hier ein paar Bilder:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
...und um den Nurglingen etwas nicht so schleimiges und eckliges entgegen zu setzen, habe ich auch das Gefolge von Slaanesh etwas erweitert...

12 Dämonetten, Herold auf Pferdchen, 6 Furien und 3 Slaaneshbestien:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

...und einen DP der Iron Warriors ist auch noch in Arbeit, lasst euch überraschen...

Zuletzt bearbeitet:
Warpkreaturen auf dem Vormarsch...

Im Moment bin ich dabei meine neuen Chaosdämonen zu bemalen. Ein paar Fortschritte gibt es schon.
Hier könnt ihr euch auf dem Laufenden halten:
Mein Blog
(Das Bilderhochalden bei GW-Fanworld funktioniert gerade bei mir nicht so optimal - wie ihr z.B. auf Seite 1 seht - deswegen der Link)

So sahen die Jungs vorher aus ;-( war net so der Brüller ;-)
Die Legionen von Ulcus - Nurglemonen

Zuletzt bearbeitet:
😉 ...und wieder stehen ein paar Mineaturen zum Bemalen bereit.

Hier eine Erklärung der zusammengebauten und gebasten Verstärkungen:
Die Slaaneshmarines werden um ein paar Schallwaffen verstärkt. Der mutierte Lautsprecher ist der Bassblaster oder auch Bassbox des Grauens genannt (mein absoluter Liebling) und die beiden anderen Waffen dienen als Schallblaster.
Ansonsten muss ich noch die letzten beiden Dämonetten (dann habe ich 12) bemalen und die Slaaeshbestien samt Herold. Der Cybot passt gut zum Slaaneshthema, also wird er auch noch entsprechend gepimt!

...ein paar mehr Bilder findet ihr auf meinem Blog...

Zuletzt bearbeitet:
Die Alianz des Warp

Im Warp vergeht die Zeit anders und was in der realen Welt Monate sind, war hier nur ein Wimpernschlag.
Ich bin wieder da und habe einige neue Modelle im Schlepptau...

Hier ein paar Bilder. Weitere Bilder kommen die nächsten Tage...

Fertige Seuchenhüter, Nurglinge etc.(im Hintergrund verstecken sich ein paar Orks):
Anhang anzeigen 281383
Hier einmal die Lakaien und Kreaturen des Slaanesh:
Anhang anzeigen 281380
PS.: Hier einmal zwei Modelle die nicht von GW sind, die ich aber unbedingt in meiner Armee wollte. Gerade der Spinnenclown gibt eine schöne Alternative für Nurgle-Soulgrinder ab.

Zuletzt bearbeitet: