Die Armeen der dunklen Götter - Gallerie eurer Chaosdämonen!

RandaleOnkel

Aushilfspinsler
24 Dezember 2018
12
9
2.616
50
  • Like
Reaktionen: Slevin

Falandris

Miniaturenrücker
7 Mai 2014
910
520
10.306
Hallo werte Freunde des Immateriums,

ich habe ein wenig an der Nurgleabteilung gearbeitet und ein paar Nurglings und Plaguebearers bemalt:

IMG-20211008-WA0018.jpg

IMG-20211008-WA0017.jpg
 

Held der Arbeit

Blisterschnorrer
10 Juni 2013
492
246
7.956
Habe auch die infernalischen Horden des Khorne verstärkt:

full

Der Bluter ist schon älter:

Gefallen mir sehr gut.
Wieviel Aufwand betreibst du bei den Zerfleischern bei ihrer Haut? Wieviele Schichten liegen bei dir über dem Grundton rot? Habe das Gefühl, dass ich mir immer zu viel Arbeit mache, die sowieso niemand sieht. Bei dir sieht der Aufwand verhältnismäßig "gesund" aus. :)
 

Sniperjack

Hüter des Zinns
7 Mai 2011
2.738
1.175
23.746
Forgeworld Mobile
@Held der Arbeit: Beim Skullmaster war die Reihenfolge bei der Haut: Mephiston Red deckend, Aggrax Earthshade (sollte etwas dunkler ausfallen), Mephiston Red an den erhobenen stellen, gefolgt von Evil Sunz Scarlett und an ein paar ausgewälte Stellen ein Evil Sunz Scralett + Orange mix an den "Kanten". Da wäre bestimmt auch mehr gegangen. Darüber noch eine einzige Schicht Bloodletter glaze. Was leider auch richtig Zeit gekostet hat waren die gelb/orangen Punkte. am Rücken sind es mehr. Und auch auf den Beinen sind sie weniger ausgeprägt. Aber das muss einfach. Auch wenn die bronzende Bestie nicht so aussieht hat das auch Gerät auch schon richtig lange gedaurt. Fand schon wichtige, daß der Herold was hermacht.
Ggf. hätte man noch die Beine mit den Platten vom Herold einer Schädelkanone versehen können, genaus wie ein Headswap vielleicht ganz gut wäre. Aber das Modell wurde vor Ewigzeiten angeschafft.
 
  • Like
Reaktionen: Held der Arbeit

Held der Arbeit

Blisterschnorrer
10 Juni 2013
492
246
7.956
Oh, jeah!
Wo soll man da anfangen?
Die sagenhafte Idee & Ausführung, dass man beim Blick auf seine Schwingen in die Tiefen des Weltalls schaut?
Die harmonische und doch kontrastreiche Farbkomposition?
Oder die Tatsache, dass ich zum ersten mal sehe, wie jemand das Aliengras benutzt, ohne das es einfach hässlich & falsch wirkt?

Ich bin hin und weg. Ein fantastischer Maljob!
...gib Bescheid, wenn du seiner überdrüssig wirst. ;o)
 
  • Like
Reaktionen: Bagrasch

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.688
20.166
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Oh, jeah!
Wo soll man da anfangen?
Die sagenhafte Idee & Ausführung, dass man beim Blick auf seine Schwingen in die Tiefen des Weltalls schaut?
Die harmonische und doch kontrastreiche Farbkomposition?
Oder die Tatsache, dass ich zum ersten mal sehe, wie jemand das Aliengras benutzt, ohne das es einfach hässlich & falsch wirkt?

Ich bin hin und weg. Ein fantastischer Maljob!
...gib Bescheid, wenn du seiner überdrüssig wirst. ;o)
Oha! Vielen Dank für deine Reaktionen, scheint ja was gefallen zu haben 🥰
Überdrüssig werde ich bestimmt nicht, war ein Auftrag und ist schon längst beim glücklichen Kunden.
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.688
20.166
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Primär aus Neugier und auch ein wenig aus 'auch haben wollen': Was nimmt man denn üblicherweise für so etwas in der Qualität (ohne Figur)?
Der Paintjob war bei 350€. Etwas mehr als 11 Stunden Arbeit.
Ob das üblich ist. Ka. Es ist aktuell mein Preis und da bin ich bei ca 30€die Std.
 
  • Like
Reaktionen: kueppe