Die besten Nahkämpfer?

Ihr seid doch alle scheiße, das ihr euch auf so ein Niveau herablasst und Vollerotze vom Thema abweicht.

Was soll der ganze Thread eigentlich?

Soll das jetzt heißen, für wie viele Punkte man die mathematisch-gesehen beste Nahkampfeinheit für so und so viele Punkte bekommt? Oder doch, was das lustigste Nahkampferlebnis war?

Also, man kann zwar schon sagen, der Todesbote ist am besten, doch ein Todesbote = 60 Orks oder 2 Nahkampf Carnifexe...

Der ganze Thread ist doch sinnlos, jeder schreibt halt was er will, ob man sich dann im off-topic-styl unterhält, ist hier anscheinend auch niemandem wichtig...

Hmmm supi,da hab ich schon wieder was kaputtgemacht...:gap:
Das mit dem Plenken hab ich nicht verstanden,ich hab doch keine Leerzeichen vor den Satzzeichen gemacht,oder?
Naja mal Spaß beiseite,ich will hier keinen Streit anfangen,ehrlich nicht.
Und ich wäre auch dafür,dass der Verfasser dieses Threads mal sagt,was Er genau meint(lustige Situationen<==>effektivste NK-Einheiten),sonst wäre ich auch dafür,den Thread zu schließen.

Mit dem umgekehrten Plenken meinte ich, dass du keine Leerzeichen nach einem Komma machst. Ist zwar jetzt nicht so schlimm, weil lesen kann man es immer noch und der Rest ist tadellos, aber sieht halt einfach nicht so wirklich schön aus.

Dass der Thread sinnlos ist, weil die Ergebnisse bei 40k viel zu unberechenbar sind um irgendeine diesbezügliche Aussage zu treffen hab ich ja schon vor zwei Seiten gesagt.