Aber die Schwächen werden noch offengelegt.
Sie sind Dumm wie Vollkornbrot?!
Aber die Schwächen werden noch offengelegt.
Nun...eher nicht. Im Grunde genau andersrum, sie sollen für Menschen im 41. Jahrtausend relativ rational denkend und klug sein. Wären sie dumm, wäre eine Identifikation eher schwer, und der Leser soll ja (manipultiv wie ich nunmal bin, will ich, dass der Leser seine Sympathien meinen Anweisungen nach verteilt 😀 ) mit den Malevianern mitfühlen.Sie sind Dumm wie Vollkornbrot?!
Exploratoren sind Mitarbeiter des Adeptus Mechanicus, deren einzige Aufgabe darin besteht, neue Planeten zu erforschen. Also bevor eine Welt besiedelt wird, muss sie erst erforscht werden, für den Fall das sie:Könnte mir noch einmal einer erklären, was diese Exploratoren noch gleich sind? Ich habe mich nie sehr mit dem Mechanicus beschäftigt.
Im Grunde hast du völlig Recht. Wäre es irgend ein andere Planet, könnte ich das Personal des AM deutlicher ernster und weniger gelassen charakterisieren.Wie bereits erwähnt finde ich gerade das Verhalten der Mitglieder des Adeptus Mechanicus extrem untypisch.
War ja nur ein "beinahe". Jep, für unsere Verhältnisse gehts schnell, aber die sind halt Hals über Kopf verliebt... bzw. es kommt ja mehr von N'Hiko als von ihr, man könnte also sagen, dass er sehr schnell ist, wobei die Situation zwischen den beiden mehr zufälliger Natur war.Dafür, dass der Junge kaum ein Wort herausbringt, scheinen die sich in den zwei Wochen (?) ja schon ganz schön nahe gekommen zu sein.
War ja nur ein "beinahe". Jep, für unsere Verhältnisse gehts schnell, aber die sind halt Hals über Kopf verliebt... bzw. es kommt ja mehr von N'Hiko als von ihr, man könnte also sagen, dass er sehr schnell ist, wobei die Situation zwischen den beiden mehr zufälliger Natur war.
Naja, es sind schon Monate. Aber wo du Recht hast ist, dass sie ebenfalls so rüberkommt, was noch nicht einmal so geplant war. Dieses "in die Augen gegucke" war mehr Ausdruck dieser sog. "Magie des Augenblicks"...Naja, sie benimmt sich aber auch schon ziemlich verliebt. Das meinte ich ja. Dass er hoffnungslos verliebt ist, wissen wir ja. Aber dass sie auch so gerne mit ihm zusammen ist, das kommt überraschend und ist (meiner Meinung nach) nicht wirklich glaubwürdig. Zumal es vorher ja hieß, dass er sie nur ab und zu gesehen hätte, was in einer Woche (war das so?) nicht sonderlich viel Zeit lässt.
Naja, es sind schon Monate
Zurück, scheinbar noch am Leben und hoffentlich ohne geprellten Halswirbel... 😀Hey,Ho! Back from the holy land of Wacken!
Sie muss ihn schon länger ganz gern leiden können, warum sonst sollte sie, ihres Zeichens eine der besten Jägerinnen in der Gegend, die Anwesenheit eines stammelnden Idioten dulden?
Jep, dem ist nur zuzustimmen.Aber ich denke, die Diskussion ist abgeschlossen.