die Deathguard und das Eldarproblem

<div class='quotetop'>ZITAT(CoXXX @ 07.08.2007 - 12:16 ) [snapback]1054494[/snapback]</div>
da rollem sich ja einem die fussnägel nach oben beim lesen..

wo sind die powergamer listen???[/b]

öhm? wozu sollen wir ihm jetzt ne powergamer-liste in die hand geben, wenn er bisher noch ein genereller taktik-noob ist? insbesondere, wenn man bedenkt, das er die liste in 4 wochen eh nicht mehr brauchen kann, da es dann den neuen codex gibt?

so vor ein paar tagen haben wir dann eine Kampange gespielt wo auch meine alten tau wieder herraus gekramt wurden seine Eldar hatten nichts zu lachen am ende besiegte er mich mit 1ranger und 3feuerdrachen mehr war nich übrig. für diesen fastSieg sollte ich meinen tau doch ma nen neuen anstrich verpassen. aber genug von denen ich wart einfach ab was der neue codex so mit bringt und dan werd ich ma was neues versuchen
zb. masse

boah mach doch ma ein paar mehr punkte und kommatas...moment ich geb dir welche *.....,,,,,,* *überreich*

^^

wie dem auch sei, Deathguard auf Masse wirds wohl net geben, imo einfach zu teuer wenn du DG like spielen willst, daher PMs als Standard und so dinge wie Bikdesoder Raptoren mit MdN sind auch nicht grade billig genug für Masse^^.

Abgesehen von der fürwahr grauenhaften Interpunktion, verstehe ich nicht wieso man noch groß warten will. Der Kodex steht mittlerweile quer durch die 3 Topics nahezu fehlerfrei im Forum, nahezu alle Punktkosten sind bekannt.

Klar, nen Kodex in der Hand ist zu Vergleichszwecken angenehmer, aber arbeiten kann man mit dem aktuellen Informationsstand schon.

Anstelle also weiterhin uns hier mit interpunktionstechnisch grausamen Brandreden über Tau zu langweilen, könnte der Themenersteller lieber mal seine aktuelle DG Liste bzw. die ihm vorgeschlagenen Verbesserungslisten auf den kommenden Kodex umrechnen. Die Punkte dafür stehen ja zur genüge hier im Themenforum rum. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 11.08.2007 - 18:59 ) [snapback]1057268[/snapback]</div>
wie dem auch sei, Deathguard auf Masse wirds wohl net geben, imo einfach zu teuer wenn du DG like spielen willst...[/b]

naja, das geht schon, death guard sind teuer, aber normale csm mit dem mal des nurgle gehn gut, wenn man die truppgrößen maximiert. schwere-waffen-beschränkung für modelle mitm mal (nicht death guard) des nurgle fällt weg, also sind auch havocs möglich.

zum infiltrieren braucht er halt auserkorene (die einzigen, die diese vet-fähigkeit haben, ist au die einzige vet-fähigkeit die noch übrig ist, alle anneren sin wech)

general und DP sind auch möglich, in meinen augen aber sinnfrei...dann schon lieber raptorentrupp mit mal des nurgle und nen grossen dämon rein...aber dats scho n bissl pg...

ich schnapp mir mal den codex eldar un überleg mir ma ne gescheide nurgle-liste

mfg gunny

<div class='quotetop'>ZITAT(Attila @ 17.08.2007 - 11:46 ) [snapback]1060258[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Gunny @ 16.08.2007 - 23:36 ) [snapback]1060106[/snapback]
ich schnapp mir mal den codex eldar un überleg mir ma ne gescheide nurgle-liste[/b]

[Off-Topic] :lol: mit dem Eldar Codex??? :lol: [/Off-Topic]

Zeig uns mal bitte deine Umsetzung dazu 🙂
[/b][/quote]
Es geht darum, dass er GEGEN den Eldar-Codex ne Anti-Armee aufstellen will - würde ich mal vom Topic her schliessen 😉

Greg