Die deutsche White Dwarf Suchmaschine

Die Cover-Images sind broken, weil:
http://www.schmidt7.de/wd/cover/WD79.jpg
Forbidden
You don't have permission to access /wd/cover/WD92.jpg on this server.
Liegt vielleicht daran weil du von der subdomain auf die hauptdomain zugreifen willst? KA, kenn deine Struktur net
<

Bump - kommt schon Leute, davon hat doch jeder was, und 5WDs bekommt doch jeder erfasst
<

Mir wäre lieb, wenn ihr mal die 1. Nummer nennt, welche ihr als erstes habt (niedrigste) meine ich, weil die neueren haben viele, die alten sind eher selten.

Ich würde mal folgendes Vorschlagen :

Smy 1-5 (oder mehr, wenn er will
<
)
gantus 57-62
bender 66-71
fanatic 71-76
ich 87-92

Dann haben wir schonmal einen guten Anfang erwischt
<

Hey Leute was ist los?
<
Warum meldet sich denn keiner freiwillig?
<
Das ist wirklich nicht so viel Arbeit! Habe heute von Nr12-14 also von 3 WDs eien Inhaltsangabe geschrieben, so viel arbeit ist das nicht das geht wirklich realtiv schnell und es erfüllt doch einen gemeinnützigen Zweck! Ihr werdet nie wieder lange nach WD artikeln suchen müssen!! Also rafft euch mal auf!
<

Noch n paar Erweiterungsvorschläge für die Suchmaschine:

- Wenn man Suchergebnisse bekommt, sollte man auf der Seite einen Link zur Verfügung haben, der auf diese Seite linkt, ala 'Link für dieses Suchergebnis'. Damit kann man die Suchergebnisse anderen schnell und komfortabel zur Verfügung stellen, zb hier im Forum
<
. Son Link würde dann so aussehen:
http://white-dwarf.schmidt7.de/search_ausg...d=0&kategorie=0
- Man sollte nach mehreren Begriffen suchen können, getrennt durch nen Space oder so. Also zb, eine Suche nach 'Tau Spielbericht'. Noch viel toller wäre natürlich logische Begriffe, also UND, ODER, NICHT, NAHE ... aber das wird schon recht anspruchsvoll
<

- eine Art 'Fortgeschrittene Suche' wäre toll, wo man zb nach Artikeln von Gav Thorpe zu W40K suchen könnte, also für jedes der Felder (Ausgabe, Titel, Author, Beschreibung) ein eigenes Eingabefeld. Naja, erst mal sollten vielleicht die Daten vorhanden sein
<

Ansonsten: Na los, son paar WD's kann man fix vorm schlafengehen noch erfassen, meldet euch beim Schnitzel!
<

Verdammt jetzt hab ich wd 71 umsonst gemacht
<
du hast ihn zweimal verteilt! Naja ich werd wohl damit leben müssen
<
. Ich hätt auch noch ne Frage: Was ist mit Sachen die nicht zu einem bestimten System gehören wie Gamesday Berichte? Ich würde dafür die Kategorie gw vorschlagen außerdem frage ich mich in welche Kategorie ich den enen 2 seitigen Bericht zum CCG einsortieren soll? Außerdem sollte irgendjemand mal die Daten auf Rechtschreibfehler durchsehen denn die stören vor allem bei Namen (Matt Huston, Any Chambers und Gav Thrope) und das waren nur die ersten beiden.

72&73 sind fertig (71 auch
<
) ich brauch nur noch ne Kategorie für den Gamesday Bericht.