Die deutsche White Dwarf Suchmaschine

Sorry Fanatic, da hatte ich nicht aufgepasst. Tut mir leid, werde das das nächste mal vermeiden. Die aktuell in Arbeit befindlichen Daten sind nun auch im 1. Post enthalten, damit das nicht nochmal passiert.

Warhammer 40k und das CCG würde ich in w40k einsortieren und dann in derBeschreibung CCG erwähnen. Dann kann man es über die "Alles" Suche wieder finden
<
.

Der GD bekommt nun eine eigene System Kategorie. Nennen wir die einfach mal "gd"
<
Habe die oben auch eingefügt.

Eine Editierfunktion kommt noch. Wobei ich aber sagen muß, daß Matt Huston so geschrieben wird. Ich dachte auch mit "ou" aber ist nicht so
<

Ich habe wieder einmal ein wenig gebastelt und optimiert.

Nun kann man nach einzelne Worten und einem gesamten Ausdruck suchen. Die Suchmaschine durchsucht nicht mehr alles, da es so ein wenig einfacher war für mich und mal eben alles anhaken sollte zur Noch machbar sein. Man kann ggf. auch einfach die Ausgabe anklicken. Ich denke so ist ist schon ein wenig komfortabler als zum Anfang
<
.

Erscheinungsdatum dachte ich anfangs auch, aber irgendwie war das bisher nie mein Problem das herauszufinden
<
. Ich habe heute mal mein Abo bestellt und mal Werbung für unseren Index bei der MailOrder gemacht. Der Troll war begeistert, da er sich das auch direkt parallel angeschaut hatte
<
. Der Index wird wohl noch bekannt werden. Mal sehen, wann er im WD in der WarpZone zu finden ist
<

Also ich hab doch eine ziemlich große WD Sammlung und würde hier auch mithelfen. Hab alle WD so ab Nummer 27 ungefähr. Weiß net genau ab welcher Nummer, bis auf 1 oder 2 Stück bei denen ich nicht weiß wo sie sind. Sagt mir einfach welche Nummern ich machen soll. Aber bitte jetzt keine 20 Stück auf einmal.

ich fände es mit dem Datum auch nicht schlecht.