Die deutsche White Dwarf Suchmaschine

@macB: Stimmt, da war ein Fehler im Script, das habe ich mal korrigiert, jetzt klappt es wieder. Dieses dumme MorDTheim. Hatte mord in der Abfrage mit t und nicht mit d geschrieben <_< jetzt geht es wieder.

Zu den Zahlen: Dumm ist es ab 100. Da man PHP und SQL Alphanummerisch sortiert, heißt das:

1, 10, 100, 2, 3, ....

Das ist dann in der Liste bescheiden, aber ich werde mir was überlegen die führenden Nullen zu eleminieren.

Deine Idee mit den Extra Daten und dem Suchfeld extra ist nett, aber noch nicht das ware, auch hier überlege ich mir das zu vereinfachen 😉. Wann ich dazu komme weiß ich noch nicht. HAst du vielleicht Ideen für ein ansprechenderes Design, irgendwie finde ich das so zu trist. Was hälst du von der Art wie hier: www.nyarlarpthotep.de. Auch das ist von mir und das mit den Schriftrollen würde sich fast für GW anbieten. Was meinst du und die anderen?

Nochmal Danke an alle Helfer ! Ich habe das Impressum mal ergänzt. Da ich den Überblick verloren habe, wer welchen WD gemacht hat, habe ich nur noch die Namen beigefügt. Von Darki bräuchte ich dann mal den Realnamen 🙂.

Holla, ich habe lange gebraucht und dennoch bin ich wieder hier 🙂 Fantatic hatte Recht. Die Cover von 97 und 98 sehen sich lediglich recht ähnlich. Nun habe ich den 98 eingefügt und werde wohl auch mal die Version 99 die Tage einpflegen 🙂. Es fehlen nicht mehr viele, vielleicht schaffen wir es noch, das zu vervollständigen. Ich würde mich freuen. Im neuen WD 100 wird ein Index für die WDs drin sein. Wäre ja schon cool, wenn man wenigstens den Link zu unserem Index einpflegen würde, dann würde die Seite ein wenig bekannter werden 🙂

Was ich persönlich noch etwas unpraktisch finde, ist das ich entweder nur einzelne Ausgaben anklicken kann oder einen Suchbegriff eingeben muß.
Ich fände es gut, wenn man auch einfach nur das Spielsystem oder die Kategorie anklicken könnte und dann eine Auflistung der Artikel in den einzelnen Heften bekäme.

Z.B. so wie hier http://home.comcast.net/~exodite/
oder hier http://www.criticalhit.co.uk/whitedwarf/

Besteht eigentlich Interesse daran auch die Fanatic Publikationen in den Index mit aufzunehmen?
Ich besitze nämlich zu Necromunda folgendes:
Gang War, Ausgabe 1,2 und 5
Necromunda Magazin Volume 1, Ausgabe 3,4,6,7,8,9,10,11 und 12
Necromunda Magazin Volume 2, Ausgabe 1,2 und 3

Dementsprechend suche ich noch Gang War 3,4 und 6, Necromunda Magazin Volume 1, Ausgabe 1, 2 und 5, sowie das Annual "Battles in the Underhive".
Falls davon jemand was loswerden möchte, kann er sich gerne bei mir melden.