Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche die Nummer des deutschen WD (muss irgendwas 20 - 40) sein wo ein Chaoschampion von GW Mitarbeitern bemalt wurde, also ein Contest. Darunter war auch ein Marmorschema was mir sehr gefallen hat und genau DAS würde ich gerne mal wieder sehen da der Typ auch erklärt wie er das bemalt hat. Ich habe selbst fast die komplette Reihe von 45 an aber eben nicht alle davor.
lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Gibt es noch Freiwillige, die sich ein oder zwei der fehlenden WD annimmt? Wenn ja, dann mailt mir doch einfach mal übers Board 😉
Leute, ich hab da eine geile Eingebung gehabt und das vereinfacht mir die Arbeit ungemein:
ich habe vor langer Zeit einmal eine Charakterdatenbank für Larps mit Anmeldesystem geschrieben. Hier ersetze ich die Larps durch Contests und die Anmeldungen durch die Beiträge 😉 Ich denke so habe ich ein neues System als Basis 😀