Fantasy Die Dinger der Liebsten des Daemus...

Katzilda

Testspieler
29 April 2021
123
255
2.361
Sooooo, dann will ich sie mal rausholen und zeigen, die Dinger! 😲


...die meine Liebste so bemalt.

Irgendwann im Herbst fragte sie mich, ob sie denn nicht auch mal die Miniaturen für die Abenteuer meines Projektes "HeroQuestPlus" (Projektname, der zur Improvisation erst mal gewählt wurde und bei allen Mitspielern und -wirkenden nun auf ewig wohl so weiter heißen wird 🤦‍♂️) mit bemalen könne. Sie hätte mal vor Ewigkeiten dieses für einen Verwandten getan (tatsächlich waren es die Orks aus dem Originalspiel HeroQuest, wie sich mittlerweile herausstellte). Insbesondere zog sie der Baumriese von Wizkids in ihren Bann, der da schon länger in meinem Monsterkarton als mystische Begegnung für die Heroen vor sich hin lauerte.

Also übergab ich ihr das Teil, zuzüglich einer Auswahl nicht allzu schlechter Pinsel und ein paar Contrastfarben und wartete ab - man kann ja nie wissen...

Hier das Ergebnis:


Ooookaaayyyy... sagte ich mir ...und ihr, freudstrahlend und so gab es gleich etwas mehr vom selben Typ Kreatur, das berühmt berüchtigte Moddermonster, das gerne mal in dem einen oder anderen, wilden Teich oder See in den Wäldern der Alten Welt lauerte und mit dem die Heroen in der Tat schon mal Bekanntschaft machten, die sich nur mühevoll überstehen ließ...

Mittlerweile sind so einige Miniaturen durch auch ihr mittlerweile eigenes da Vinci Pinselset gelaufen und ich finde, sie - die Modelle als auch die Malerin - haben es verdient, hier, in diesem Thread nun gezeigt zu werden... 😊(y)
Das ist echt lieb, von Dir....🥰.....von Herzen.....😘
 
  • Liebe
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.804
1
2.519
19.676
Soso, Du mopst mir also Likes............Hahahaaaa und frechgrins.........Dankeschön ,das du so fleißig meine Malereien einstellst........aber von meinem Dunkelelfen, bin ich eher entsetzt, als das ich jetzt noch stolz bin...........in dieser Vergrößerung, sieht er ja furchtbar aus........
....habe die Bilder mal etwas verkleinert... ;) schaut schon etwas besser aus.(y)
 
  • Like
Reaktionen: Katzilda

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.804
1
2.519
19.676
Bitte bei den folgenden Bildern weder liken noch kommentieren!

So lange Katzilda selbst noch keine Bilder hochladen kann, übernehme ich diese Dienstleistung.

Hier der Link, wo Ihr dann gerne ihre Werke in ihrem Thread liken und kommentieren könnt, bis sie selbst dann ihre Bilder hochladen kann. 😁

Folgend erst mal ein paar Zwischenstände:


2 Zauberkundige auf der Suche nach Farbe

2 Magier auf der Suche nach Farbe 1.jpg
2 Magier auf der Suche nach Farbe 2.jpg



Ein Bürgermeister im Werden...

BM 2.jpg
BM 1.jpg
BM 3.jpg



...und die ihre Farbe gefundenen Zauberkundigen:

2 Magier auf der Suche nach Farbe 3.jpg
2 Magier auf der Suche nach Farbe 4.jpg



Zum Abschluss dieses Posts: Schau' mir in die Augen, Kleines....

Beholder.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: