Die Eldar bekommen neue Jetbikes

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
P1010040A.JPG

Photo von sickhase aus dem Thread '[GW]Plastik Dämonen und Ork Fahrzeuge'.

Ich denke, jetzt haben wir bald das perfekte Jetbike, um einen Autarchen draufzusetzen.

Ich frage mich nur, wann und zu welchem Anlaß das Schmuckstück erscheinen soll... und ob es von GW oder FW kommt.

FW der GW die Frage kann ich euch zu mit 95%iger Sicherheit beantworten.

GW und Forgeworld Vitrine sind scheinbar getrennt.
Kein Designer bei FW heißt Goodwin, hm wer könnte das wohl sein 😀

Also freuen wir uns auf neue Jetbikes und hoffentlich auch auf einen Runenleserkörper im Gussrahmen (oder gleich mehrere)

Die Reitechse "Cold one" schreit förmlich nach einem Exoditen Helden *GRAAAAOOOO*

Und ich muss hinzufügen die GW modelle entwickeln langsam Forgeworld Charme, nie waren die Modelle so "kick ass" wie sie jetzt sind , Eldar Phatomlord Chaos Bessesene Eldar Jetbike jetzt.

Wow, ist das ein schnittiges Teil!

Nun, es war mehr als Zeit, endlich neue JB-Modelle zu veröffentlichen. Und das nachdem ich nun alle Bikes, Leser etc. zusammen habe, die ich brauche <_<.

Muss aber auch sagen. Dann wird die Winriderbox dagegen abstinken, auch wenn dann ein Standard-Jetbike 15€ kosten sollte. Endlich macht das Jetbike seinem Namen alle Ehre.

<div class='quotetop'>ZITAT(fearless @ 23.09.2007 - 21:11 ) [snapback]1080544[/snapback]</div>
ich denk nich das sie die mini so schnell veröfentlichen. würden sich ja wie grantic schreibt selbst das geschäft vermiesen. ich denke die werden die windriderbox mindestens mal 1 jahr laufen lassen bevor das bike rauskommt ,wenn es denn kommt.
anders würde sich ja kein mensch die box kaufen.[/b]

Nö, die Apo Boxen, wozu auch der Host gehört, werden nur zeitlich begrenzt angeboten, also maximal 2-3 Monate. Wenn die ausverkauft sind gibts keinen Nachschub, ähnlich den Baseverzierungsboxen.
Ich hoffe sehr, dass sie die Mini so übernehmen und bald rausbringen, ob nun als Speere oder normal ist mir egal. 🙂

Edit:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also in den Release Daten für die Apocalypse Boxen stehen ja noch die Speere des Khaines MK2.
Ich gehe schwer davon aus, dass wir nur diese Jungs auf neuen Bikes sehen werden und dies eine Konzeptmini hierfür ist.[/b]

Ja stimmt, 10.12.07 Speere des Khaine MK2, also hoffen wir mal dass es diese Bikes werden. Früher als gedacht, das wär nen Knaller.