Die Eldar bekommen neue Jetbikes

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und bis dahin kaufe ich mir erstmal die WIndreiter Box![/b]
Von der, und vor allem von dem enthaltenen Autarchen, hat man im neusten WD (#142) jetzt größere Bilder gesehen. Ich bin enttäuscht. Nicht nur, dass der Autarch keinen alternativen Helm hat ('Aspektkrieger' ohne Helm geht gar nicht), er hat noch nicht mal seinen Kraftfeldgenerator am Arm. Sehr schade.

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 28.09.2007 - 07:28 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT
und bis dahin kaufe ich mir erstmal die WIndreiter Box![/b]
Von der, und vor allem von dem enthaltenen Autarchen, hat man im neusten WD (#142) jetzt größere Bilder gesehen. Ich bin enttäuscht. Nicht nur, dass der Autarch keinen alternativen Helm hat ('Aspektkrieger' ohne Helm geht gar nicht), er hat noch nicht mal seinen Kraftfeldgenerator am Arm. Sehr schade.
[/b][/quote]

Haben sie im WD Große oder kleine Bases?

Sehr schickes Teil. Wirklich.
GW wird immer besser mit seinen Minis.
(Hoffe das die DE auch bald erneuert werden. Die sind nach den Orks jetzt auch mal dran)

ABER:
Die Tatsache, dass jetzt ein neuer Prototyp vorgestellt wird, (der belegt dass neue Bikes in Arbeit sind) gepaart mit den APO Boxen, welche alte Modelle beinhalten bestärkt mich in meiner Annahme, dass APO zu einem nicht unwesentlichen Teil eingeführt wurde um die Lager für neue Modelle zu räumen. 😛h34r:

Also was den Autarchen angeht kann ich nur zustimmen, der sitzt ja noch nicht einmal. Ergo wohl schnell modeliert und dann gemerkt uups der passt ja gar nicht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Bikes sehen endlich mal schnittig aus und ich fand dieses Harley-Feeling auch immer echt unpassend für Eldar. Meine Saim-Hann Armee muss dann jetzt wohl doch wieder länger warten...

Und was Jetbikes für 10 Euro angeht, sag ich nur Speere des Khaine Box, drei Speere 30 Euro.