... Weil es aktuell nur die gibt und das Jetbike hier im Thread einfach nur eine Spielerei ist und mehr auch (noch) nicht 😀warum bringen die dann den autachen noch aufm alten jetbike raus ?[/b]
Und weil das neue Jetbike FW sein könnte![/b]
Von der, und vor allem von dem enthaltenen Autarchen, hat man im neusten WD (#142) jetzt größere Bilder gesehen. Ich bin enttäuscht. Nicht nur, dass der Autarch keinen alternativen Helm hat ('Aspektkrieger' ohne Helm geht gar nicht), er hat noch nicht mal seinen Kraftfeldgenerator am Arm. Sehr schade.und bis dahin kaufe ich mir erstmal die WIndreiter Box![/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Von der, und vor allem von dem enthaltenen Autarchen, hat man im neusten WD (#142) jetzt größere Bilder gesehen. Ich bin enttäuscht. Nicht nur, dass der Autarch keinen alternativen Helm hat ('Aspektkrieger' ohne Helm geht gar nicht), er hat noch nicht mal seinen Kraftfeldgenerator am Arm. Sehr schade.und bis dahin kaufe ich mir erstmal die WIndreiter Box![/b]
Auf der Box haben die Jetbikes große UND kleine Bases... das ist doch auch mal was. ^.^Haben sie im WD Große oder kleine Bases?[/b]