Die Eldar bekommen neue Jetbikes

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was mich grad nervt ist, dass das Teil, so schön es auch aussieht, eine große Base hat.[/b]
Willkommen in der neuen Welt von GW - wegen den neu beigelegten großen Flugbases bei Jetbikes durfte ich meine ganzen Jetbikes auch schon umbauen. ^.^

Woah... ein neues Jetbike, dann n Autarchen drauf... das wird ein Spaß... 🙂

Also irgendwie gefällt mir das neue Jetbike nicht wirklich... okay, die ganze Detailsund Oberflächenstrukturen wo vorher nur Baby-Popo war ist klasse, aber die haltung auf dem Bike finde ich irgendwie nicht schön. Und das eine Triebwerk macht imhO auch weniger her als die beiden Triebwerke der alten.... okay, auf der anderen Seite werden die Jetbikes dadurch eine Ecke "logischer", sofern man das bei GW überhaut sagen darf ^.^

Kommt dann eigentlich auch eine neue Vyper? Weil wenn jetzt alle Eldar-Fahrzeuge die "Faclon"-Antriebsdüsen bekommen sähe die Vyper etwas komisch aus... :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 24.09.2007 - 08:29 ) [snapback]1080702[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Was mich grad nervt ist, dass das Teil, so schön es auch aussieht, eine große Base hat.[/b]
Willkommen in der neuen Welt von GW - wegen den neu beigelegten großen Flugbases bei Jetbikes durfte ich meine ganzen Jetbikes auch schon umbauen. ^.^

[/b][/quote]

Nichts ist. Wenn bei der Windrider Box, auch nur eine kleine Base drin ist, werden meine Bikes auf kleinen Bases gesetzt!

<div class='quotetop'>ZITAT(FallOutBoy @ 25.09.2007 - 06:03 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Abwarten Jungs...das Ding ist ja laut dem Schild, was da dabeisteht noch `n Prototyp. Das heißt kein Mensch weiß, wie das Teil letztendlcih aussehen wird, geschweige denn, wann es auf den Markt kommt (meine Prognose lautet frühestens Mitte/Ende 2008).

Trotzdem gefällts mir... :wub:

Greets FOB[/b]

Tjoa und auf Warseer halten sich die Gerüchte, dass es wirklich frühstens in einem Jahr rauskommen soll. Soll Jes wohl selbst gesagt haben...
Das wäre sehr sehr schade, da ich dann meine Eldar Armee sicher abgeschlossen habe. 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT(Ephalim @ 27.09.2007 - 15:49 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Wisst ihr was dieser Befehlsrahmen in den Sets zu bedeuten hat? Eine Apokalypse-Regel? Oder einfach nur eine coole Beigabe..[/b]

Hust... ich hoffe du meinst den Ramen on dem ich nun spreche.

In Fahrzeugsquadronen, wie zB. dem Eldar "Clod Strife Squadron" muss einer der Falcons zum Squadleader befördert werden, um spezielle sonder Regeln zu nutzen... Gussdingends also an ein Fahrzeug drann schmeißen, Sondereregeln berechnen (Punkte)
und Spaß haben.