Dark Angels Die ersten 1500 pkt +

tymune

Aushilfspinsler
10 Juli 2016
11
0
4.701
Hallo zusammen,

wollte nach über 10 Jahren Abstinenz wieder ins Hobby finden und interessiere mich sehr für den Orden.

Nun möchte ich für ersten Mal- und Bastelstunden erste Minis erwerben und würde gerne ein paar Ideen sammeln um eine Lore gerechte Liste aufzustellen, bin dankbar für jegliche Anregungen

Vielen Dank

tymune

Aushilfspinsler
10 Juli 2016
11
0
4.701
Death und Ravenwing, sind sehr interessant aber mir als Grundstock zu speziell, eine gefechtskompanie wäre es eher

/Edit
Habe erstmal vor genauer Regelbuch und Codex zu studieren, Farben und bastelwerkzeuge und anderes Material sind geordert, da ich recht provinziell lebe, etwas abseits von größeren Städten, werde ich erstmal mich damit beschäftigen

Zuletzt bearbeitet:

Jester85

Codexleser
23 August 2010
328
0
7.216
Sinclair schrieb:
Was ist eine Lore gerechte Liste?
Ich denke das, was Dark Angels halt so ausmacht. Das sind nicht zuletzt unsere "Wings", Deathwing, Ravenwing, "Greenwing", oder eben eine Kombination aus diesen. Der Codex bietet da aber sehr gute Ansätze, z.B. durch die Lions Blade Strike Force und die einzelnen Formationen, die man eingliedern kann.

tymune schrieb:
Death und Ravenwing, sind sehr interessant aber mir als Grundstock zu speziell, eine gefechtskompanie wäre es eher

Dafür brauchst du in erster Linie eines - Marines, Marines, Marines. Für eine Battle Demi Company brauchst du ja schon 30 Tactical Marines, 10 Assault Marines und 10 Devastator Marines. Natürlich kannst du die auch als "Minimalbesetzung" aufstellen, also 3 x 5 Tacticals, 5 Assaults und 5 Devastators. Aber als harten Kern musst du erstmal Marines sammeln.

Zuletzt bearbeitet: