DIE gemaxte 1750er Armee

Um mal die Lash Aktion aus der Sicht des gegners zu posten....
Hatte mit meinen Soros schon mehrmals das Glück dagegen, nur er hatte weniger. 5+ ist gut, 3ér Retter gegen zusammenschieben besser...
Was Ich damit sagen will, die hat mich auch im Doppelpack noch nie wirklich behindert. Gestört ja aber behindert nicht. Er tut Soros ja einen Gefallen wenn er auf 24" näherkommt. Ich muss eh auf 12" ran. Sol er kommen.
Als DJ (noch nicht ganz so oft) hilft das auf Sicht testen ungemein. Zu 50% nie bestanden, danach war der Hexer geschichte. 24" ist ne Nette distanz für =I=.
Und Großinqis mit Matrix packt wirklich keiner ein..... Nur den Nackten Elite Inqui.

Naja deine alte 9/4 Liste war ja eh bekannt hab ja oft gegen dich in Bayreuth gespielt.Aber irgendwann kriegen die Anfänger eh deine Liste in die Pfoten dann musste dir wieder was neues einfallen lassen😀
Erstens fällt sowieso genügend Leuten von sich aus eine ähnliche Liste ein.
Zusätzlich kriegen sie genügend Leute auf Turnieren mit.
Von daher kann man Verbreitung sowieso nicht verhindern. Aber zumindest etwas dämpfen. Und das tu ich.

@Berechenbarkeit der Lash:
Bei meinem ersten Turnier damit hatte ich oft Probleme mit der Berechenbarkeit. In jeder Planung im Spiel ist dieser große Unsicherheitsfaktor, und ab und zu muss man einfach etwas auf Risiko spielen, und darauf vertrauen, dass zumindest eine Lash klappt. Umso schlimmer ist es dann, wenn keine von beiden klappt....
Ein Selbstläufer ist die Lash gegen die meisten Armeen auf jeden Fall nicht.

Ja ehrlich mal, können diese Noobs denn nich wissen, das nur du das spielen darfst?
Das hab ich ja nie behauptet ^^. Klar darf jeder spielen was er will. Genau so klar ist, dass keiner es gerne hat, wenn unzählige Leute mit dergleichen Armee rumlaufen.

Bin wirklich mal gespannt, wie lang es dauert, bis die ersten Noobs auf Turnieren auftauchen, die sich auch 2 Kinderriegel ins Handy geschoben haben.:lol:
Jo, geil wärs :lol:. Ich kann ja mal nach jedem gewonnenem Spiel auf Turnieren erzählen, dass es sich mit Schokolade im Handy viel besser spielt ^_^