The Bloodie Angel

Aushilfspinsler
8 Januar 2011
25
0
4.811
Also:

Ich denke mal das ich die Liste so spiele, das ich alles schocken werde... es ist natürlich riskant das nicht alles gleichzeitig kommt, aber wenn alles glatt geht lass ich alles möglichst nahe beieinander runterkommen. Und das müsste ja dank Dante und die Sonderregel Engel des Todes gut klappen. Dann versuche ich natürlich alle ein bisschen zusammenzuhalten, da ja das Banner allen Modellen +1 Attacke (12 Zoll umkreis); und der Aspirant (leider nur auf 6 Zoll) Verletzung Ignorieren und Rasender Angriff gibt.

Und in Funspielen kann ich immer noch austeilen. Natürlich sind 16 Modelle auf 1000 punkte ein Witz, aber sie sind alle Elite-Elite Krieger und deswegen denke ich auch das sie auch eine ganz gute chance haben durchzukommen. Ich kann natürlich nicht mit einem LR Exikutor oder etc. mithalten aber egal. In dieser Liste will ich FUN haben und Ich finde das es eine schöne BA-Armee ist. :D

Hier die Endgültige Liste die Ich aber (je nach Gegner Variieren könnte).


*************** 1 HQ ***************

Commander Dante
- - - > 225 Punkte

Ehrengarde
5 Ehrengardisten
- Sprungmodule
- 3 x Infernus-Pistole
- 2 x Energiewaffe
- 1 x Sturmschild
- Upgrade zum Sanguiniusaspirant
- - - > 260 Punkte


*************** 2 Standard ***************

Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Todesmasken
- Ordensbanner
- 4 x Angelus-Bolter
- 1 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 275 Punkte

Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Todesmasken
- 4 x Angelus-Bolter
- 1 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 245 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 1005

P.S. die 1. Sanguinische Garde und das HQ Modell sind morgen fertig. Und Fotos folgen.

@ LightFlare: wie oder was ist "Baum" ???
 

xxxsimplexxx

Hintergrundstalker
13 November 2010
1.190
0
12.451
Todesmasken sind ihren Preis nicht wert!
Die Ehrengarde auch nicht (die sind auch nicht im besitz der SR Engel des Todes müsten also mit Dante Schocken)
Wenn du alle schockst kommen die runter schießen einmal und werden dann von allen beschossen
wie willst du MZ halten?
 
Zuletzt bearbeitet:

PalOfPates

Eingeweihter
20 Februar 2010
1.777
7
15.211
Dessau-Roßlau
Todesmasken sind ihren Preis nicht wert!
Die Ehrengarde auch nicht (die sind auch nicht im besitz der SR Engel des Todes müsten also mit Dante Schocken)
Wenn du alle schockst kommen die runter schießen einmal und werden dann von allen beschossen
wie willst du MZ halten?

Da sie Sprungmodule haben bekommen sie Engel des Todes. Codex Seite 62.

Er will die Ehrengrade spielen ,würde ich auch machen ,will ich nach Apo Datenblatt spielen. Aber ich würde sie anders ausrüsten

Ehrengarde
5 Ehrengardisten
- Sprungmodule
- 1 x Melter
- 1 x Infernus-Pistole
- 1 x Energieklaue
- 2 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- Upgrade zum Sanguiniusaspirant
- - - > 275 Punkte

1 Melter
1 IP + EHammer
EKlaue + Sturmschild
NKW + Sturmschild
Aspirant

Dazu noch was:

Also:

Ich denke mal das ich die Liste so spiele, das ich alles schocken werde... es ist natürlich riskant das nicht alles gleichzeitig kommt, aber wenn alles glatt geht lass ich alles möglichst nahe beieinander runterkommen. Und das müsste ja dank Dante und die Sonderregel Engel des Todes gut klappen. Dann versuche ich natürlich alle ein bisschen zusammenzuhalten, da ja das Banner allen Modellen +1 Attacke (12 Zoll umkreis); und der Aspirant (leider nur auf 6 Zoll) Verletzung Ignorieren und Rasender Angriff gibt.

Das Banner gibt nur der angeschlosenen Einheit die Bonus Attacke. 12" Aura ist nur MW wiederholung. Todesmasken raus ,ausserdem hat Dante auch eine.
 
Zuletzt bearbeitet:

xxxsimplexxx

Hintergrundstalker
13 November 2010
1.190
0
12.451
stimmt...hatte ich ganz vergessen...
Ja aber er will Apo Datenblatt auf 1000 Punkte spieln...nicht in nem Apobattle
für die 275 Punkte gibts nochmal ne ganze SangGuard
dann kann er 3xmal garde und nen Priester mit ewaffe spieln...
*************** 1 HQ ***************

Commander Dante
- - - > 225 Punkte


*************** 1 Elite ***************

Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- - - > 90 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 5 x Angelus-Bolter
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 240 Punkte

Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- 4 x Angelus-Bolter
- 1 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 220 Punkte

Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- 4 x Angelus-Bolter
- 1 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 220 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 995
Ich glaub das das stärker is als die mit Ehrengarde
 

The Bloodie Angel

Aushilfspinsler
8 Januar 2011
25
0
4.811
mhhh... Ich Glaube echt das Ich mal ein paar Testspiele mit meiner Liste und mit der Liste von xxxsimplexxx machen werde. 3x die Garde ist schon cool.

Also morgen kommen dann die Fotos und ein erster Spielbericht gegen Tau und gegen eine Elder-Jetbikearmee. Wo bei ich vor den jetbikes ammeisten angst habe, da sie eine RW von 3 haben und ich diese mit den Angelus Boltern nicht einfach ausschalten kann (vom DS her).

@ xxxsimplexxx : Bei spielen mit MZ werde ich gnadenlos verlieren. Aber es ist ja wie gesagt eine Funliste.