Die Gralskapelle - Allgemeine Galerie

DerFeind

Erwählter
12 April 2002
606
0
8.496
43
Einfach mal wieder zum warmhalten des Threads. Hatte meinen AST neu aufgebaut (leider gerad nicht da für Foto) und hab dann sein altes Pferd mit etwas anpassung und einem neuen Reiter zu einem RdK gemacht :

ridder5.jpg
 

Knight-Pilgrim

Hüter des Zinns
10 Juni 2011
2.840
1.158
32.921
Zu deiner Frage im vorherigen Post. Das dürfte ein alter Questritter oder Gralsritter sein. Zu deiner Bemalung: Auf Armlänge sieht das bestimmt gut aus. Es schein mir, du verwendest schwarze Grundierung. Das ist bei Bretonen nicht so optimal. Gerade bei Gelbtönen malt man dann leicht zu dicke Schichten. Die besten Erfahrungen hab ich bei Bretonen mit weißer Nebelgrundierung gemacht. da deckt die Grundschicht gut und die Farben wirken kräftig ohen mehrmals drüber malen zu müssen. Aber trotzdem sieht der Ritter gut aus.
 

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.809
6.016
40.631
Feinsten zusammen,

so geiles Zeug wie von luferox und PumpkinBrother kommt von mir zwar nicht, aber meine Vorfreude auf Warhammer - The Old World steigt immer mehr und ich habe eben meine Vitrine etwas entstaubt. Einfach mal ein paar Bilder vom mir sehr geliebten Fußvolk des höchsten Herren unserer Lande.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg


Mal schauen, vlt folgen morgen oder die Tage noch die Ritter, etc.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Jermaine