Die Gralskapelle - Allgemeine Galerie

@Dragunov 67 Ein little Happy-Accident also, echt cool geworden.

Habe heut morgen noch Fotos von meinen restlichen Minis gemacht. Die Minis sind über verschiedene Zeiträume entstanden und haben verschiedene Grade von Aufmerksamkeit und liebe erhalten (denke das sieht man leider auch).

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

Schönen Sonntag euch allen noch und liebe Grüße
Jermaine

@Dragunov 67

Vielen Dank, ja mir hat es die Mark Couronne am meisten angetan und irgendwie wollte ich die meisten zum Hause des Königs zugehörig darstellen.
.
Voller Freude habe ich gerade eben noch 14 Bogenschützen im Bitz-Schrank gefunden, das heißt seit Jahren endlich mal wieder Warhammer Fantasy und Bretonen malen😀😍

• Like
Reaktionen: Sunzi und Dragunov 67
Eigentlich dürfte der Mod dieser Sparte sich darüber freuen
Den Mod dieser Parte kennt ihr. Das bin zur Zeit nämlich ist. (die meisten anderen waren wie das Systemforum mit der Zeit eingeschlafen und Jahre nicht mehr gemeldet).

Vielleicht könnten wir mal wieder nen Akolythen brauchen, wenn es wieder deutlich mehr Aktivität gäbe.
Ich könnte mal schauen ob ich die "toten" Posts vielleicht mal entfernen sollte, aber es ist auf jeden Fall schön dass auch alte Posts noch überlebt haben.

• Like
Reaktionen: Sunzi und Dragunov 67
Ich bin total begeistert das sich hier was tut!
@Dragunov 67 neben den kreativen Flugbases finde ich auch generell die Basegestaltung (Boden und Gras) sehr gelungen.
@Eddar Ich mag die zurückhaltenden Farben beim Fußvolk. Braun und Grüntöne geben ein schönes zusammengehörendes Bild ab, ohne dass sie"uniformiert" wirken.

• Like
Reaktionen: Eddar und Dragunov 67
Hoch die Hände.......Wochenende!

Ich hab eben 5 von den insgesamt 14 Bogenschützen, die ich noch gefunden habe, in ner Runde Speedpaint angemalt. Seit langer Zeit mal wieder was überhaupt für Fantasy bemalt und damn, die haben echt spaß gemacht.

13.jpg

12.jpg

Da kann man natürlich noch so viel mehr rausholen, aber ich hatte echt spaß am bemalen und bin soweit auch zufrieden. Glaube ich habe den Farbton der bestehenden Bogenschützen getroffen und kann die dazu stellen.

Schönes Wochenende an alle und ich hoffe, dass hier demnächst noch ein paar Schätze von euch gezeigt werden.....schaue in Richtung @Dragunov 67

LG
Jermaine