die "guild with four words" und der Seelensturm

Gouldar

Regelkenner
Was nun? Soulstorm ist da, langsam konnt jeder dran. Einige haben es schon. Nun steht die Guilde wieder davor sich neu in den Kampf zu werfen. Es ist nun wichtig jene Steiter zu finden die sich in diesem Spiel mit anderen messen wollen.

Vorraussetzungen sind:
1. Skype + Headset (kein TS, weil es in der Vergangenheit nicht gut lief und es nicht entsprechend spontan ist)
2. ICQ / oder ein Massenger mit dem man auch nach ICQ schreiben kann.
3. Aktivität
4. mindestens Soulstorm

Eine kleine Änderung wird nun doch entstehen, um die Guilde bekannter zu machen. Wir werden uns treffen, um nicht gegeneinander, sondern gegen die Feinde zu kämpfen. Training können jene die sich aufbessern wollen gerne bei mir in Anspruch nehmen. Auch die Kontakte verwalte ich.

Dieser Forenteil wird nun neu aufgebaut. Alle Eintragungen müssen von euch nochmal vorgenommen werden.

Viel Spaß mit SS und der GWFW wünscht euch
Gouldar

Also bitte hier eben eure, DoW Accountnamen, ICQ (oder was auch immer) Nummer und Skype-Kontakt, angeben.

Swoosh

Erwählter
ICQ... hab ich bisher immer gemieden, das ist mir irgendwie zu... naja, 'aggressiv'. Den Rest kann ich locker besorgen^^

SHOKer

Mentor der flinken Federn
Moderator
ist Skype nicht so was wie ICQ? Oder meintest du das Skype oder ICQ? Also letzteres hab ich und auch ein Hadset. Ich würd dann auch gerne im Team mit einigen hier spielen, allerdings wäre etwas Training wohl angebracht.

Gouldar

Regelkenner
Skype ist ein Programm um über internet (zB wärend des Spiels) zu telefonieren.

Also brauchste Skype und ICQ!

SHOKer

Moderator
aber telefonieren geht mit ICQ auch, hab ich schon mehrmals gemacht. Deshalb frag ich ja, ob ich beides brauche.

SHOKer

Moderator
ok, ok, ich werds mir holen. Will den Clan ja nicht behindern, sondern unterstützen. Aber erstmal muss sowieso das Spiel geliefert werden.

Gouldar

Regelkenner
Nick: GWFW_Gouldar, hate[play]NEC, Gouldar, Olle_Iucker
ICQ-#: 3266754acht6 (M.Kay)

Tragt euch doch lieber in der Kriegerhalle ein - das ist besser!

Hagashin

Testspieler
Also Gobbo falls du es wünscht Ts zu nutzen kann man das meiner Ansicht nach auch, nur sollte doch schon Skype vorhanden sein. (Ts-Server habe ich zur Zeit 2 im Angebot)

Aurelian

Codexleser
Wenn ihr ein wenig support gebrauchen könnt, würde ich mich sobald ich SS hab mal bei euch blicken lassen. Hatte bei DC fast 1400 mit SM und war auch mit >Chaos in der Top 100.

mfg Benjamin

Gouldar

Regelkenner
Biste Wechselstrom oder Gleichstrom?

Du kannst gerne mal was erzählen und zu einzelnen Sachen was beibringen.

Oben