Die härteste Gegnereinheit, die ihr kennt? Unkaputtbar, unzerstörbar.

Diabolische Rechnung, da muss ich `ne Nacht drüber schlafen 😀

(LK Mathe ist halt doch schon wieder 11 Jahre her)

ist eigentl ganz simepl. 4+ stehst du zu 50%. 3+ zu 66(,66666̄...7)%, also 16% "netto" besser. um von 50 auf 66 zu kommen, musst du 50 mal 1.32 nehmen. Ergo ist ein 3+ 1/3 besser als ein 4+, die chancen ihn zu stehen aber nur 16% erhoeht

Sie laufen natürlich immer.... 🙄

Ne natürlich braucht die Gang nen Kampfpanza und noch nen Big Mek mit Kraftfeld dazu damit der Panzer auch ankommt. Und schon hat man ganz schnell und leicht wieder die Kosten von Bossbikern drin.

Wird bei dieser Punkterechnung allerdings sehr gerne außen vor gelassen damit die Bosse zu Fuss besser dastehen im direkten Vergleich. 😀

Ok ich hab keine Ahnung von Statistik usw. (Was ich auch gar nicht möchte! 🙄)

Aber als zweiter Orkspieler in diesen besagten Spiel meine ich das Tharek auch sehr gut gewürfelt hat!!!

Ihr hättet diese Einheit einfach ignorieren müssen.
Das Ziel waren die Missionsziele und nicht die komplette Zerstörung der Orkarmeen, was ja auch dann zu eurer Niederlage führte.

Ihr hättet diese Einheit einfach ignorieren müssen.
Das Ziel waren die Missionsziele und nicht die komplette Zerstörung der Orkarmeen, was ja auch dann zu eurer Niederlage führte.

sons war ja auf seiner Seite nix mehr da zum draufschießen 😉

Es war nur eine Niederlage auf dem Papier. Wir waren die Sieger der Herzen :wub: