Die kleine Zitatecke

unbekannter Sportreporter:

"Smith - ein Name den man sich merken muss!"

und noch nen Sportreporter:

"Die deutsche Mannschaft hat bewiesen dass sie auch ohne Matthias Sammer, ihn ersetzen kann"

Klinsmann bezüglich eines Spielers, der sich den Fuß gebrochen hatte:

"Das ist schlimm, aber kein Beinbruch"

Dieter Nuhr:

"Der Mensch versteht auch nichts - nur auf höherem Niveau"
"Wieso nennen alle Menschen ihre Kinder wie das Möbelstück auf dem sie gemacht wurden?"

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst-Bratgerät.[/b]
George Forman und sein Diätgrill oder so ähnlich...

Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich auch als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte.[/b]
Immanuel Kant: Kategorischer Imperativ (oft auch auf Regeln bei Warhammer anzuwenden :lol: )

Esst mehr Käsetoasts !![/b]
Computerspiel: Das Schwarze Auge Teil I

Nein !!
Doch !!!
OHHHHH !!!![/b]
Louis de Funès in (glaub ich) ALL seinen Filmen

Originally posted by Natas@23. Feb 2005, 23:24
<div class='quotetop'>ZITAT
Nein !!
Doch !!!
OHHHHH !!!!
Louis de Funès in (glaub ich) ALL seinen Filmen [/b][/quote]
Nein, nur in "Hasch mich, ich bin der Mörder"! 😛 😉

Ganz schön kalt heute. Zum Glück hab ich meine warme Mütze auf, sonst würd ich mir den Arsch abfrieren.[/b]
Ein Kumpel von mir (Selbsterkenntnis Blablabla... :lol2: 😉 )...

Ansonsten schaut einfach mal Futurama querbeet, eine reichhaltigere Zitaten-Sammlung gibt es kaum 😀 😉

EDIT @ Phoenixaura: ATOMROFL! :lol2:

aus dem film joes apartment

[joe versucht nen liebesbrief zu schreiben und wird dabei von den schwätzenden kakerlaken belästigt]

joe: "mann, könnt ihr mir nicht mal für eine minute meine privatsphäre gönnen?"
ralph: "was wollt ihr menschen denn nur immer mit eurer privatsphäre? was soll das denn überhaupt heissen?"
joe: "manchmal wollen menschen einfah nur alleine sein..."
ralph: "jaaa joe, das ist natürlich der flasche philosophische ansatz... du BIST ja nicht allein..."

aus der gleichen szene etwas vorher:

ralph: "schreib ihr das du ihre titten anfassen willst. frauen mögen das!"

auch immer gut für zitate, stromberg:

"als chef musst du n quirl sein, du musst quirlen quirlen quirlen. und entweder quirlst du kuchenteig oder du quirlst scheisse. aber du darfst nie aufhören zu quirlen, sonst bleibt die scheisse an dir kleben... oder der kuchenteig. du musst n quirl sein."

Ein paar Zitate zum Thema Krieg:

Um die Stadt zu retten, wurde es notwendig, sie zu zerstören.[/b]
Anonymer US-Major in Bezug auf die Stadt Ben Tre während der Tet-Offensive im Vietnamkrieg.

Die Guerilla gewinnt, wenn sie nicht verliert. Die konventionelle Armee verliert, wenn sie nicht gewinnt.[/b]
Henry Kissinger

Ich bin für den Krieg, sage ich, er übertrifft den Frieden wie der Tag die Nacht; er ist lustig, lebendig, laut, immer was Neues; Friede ist Stumpfheit, Schlafsucht, dick, faul, taub, unempfindlich und bringt mehr Bastarde hervor, als der Krieg Menschen erwürgt.[/b]
William Shakespeare: Coriolanus, IV. Akt, 5. Szene

Mein Pazifismus ist nicht das Ergebnis einer intellektuellen Theorie, sondern liegt in einer tiefen Antipathie gegen jede Art von Grausamkeit und Hass.[/b]
Albert Einstein

Mein Physikprofessor:

Abbremsen ist nichts anders als negative Beschleunigung. Ein Ingenieur nennt das normalerweise abbremsen oder Bremsvorgang, nur die Soziologen, die sagen dazu Entschleunigung.[/b]

Ein Kumpel von mir, auf meine Frage ob er Bund oder Zivildienst machen will (nicht so ernst nehmen...):
Was? Ich zum Bund? Das sind doch alles nur Hauptschüler! Die haben ja gar kein Abitur! Das sind doch noch nichteinmal Menschen!![/b]

Aus Biber Brüder Folgen:
Vernichte sie, vernichte sie bis sie tot sind![/b]

Mit etwas Glück und MEINEM Verstand, werden wir das Problem lösen![/b]

Originally posted by crying_Ede@23. Feb 2005, 21:18
@Kaisergrenadier: 😛h34r: echt? hab ich aber so gefunden (Buch liegt vor mir)...egal 🙄 😛
DEINE Schuld ist ja nur, daß du das Zitat ungeprüft übernommen hast, nicht die falsche Wortzahl... 😉

Ist aber leicht nachzuprüfen, diverse Universitäten haben den Text iom Netz stehen; einfach in ein besseres Textverarbeitungsprogramm kopieren und die Wörter zählen lassen. Das sollte sogar Word hinkriegen 😉.

Denjenigen aber kann man wahrlich tapfer nennen,
der weiß, was gut ist im Leben, und was schrecklich,
und dennoch unverzagt hinausgeht, um dem, was kommt, entgegenzutreten.[/b]

Perikles in seiner Begräbnisrede für Athens Gefallene.