Rattenfänger von Oldenburg
Na dann will ich auch mal loslegen 🙂
- Wie ist dein Name, Kriegsherr?
Matze... oder Matthias
- Wie alt ist der ehrenwerte Skave?
22
- Wo ist der Standort deines Baus (Wohnort) ?
gebürtig und immer mal wieder in Krefeld am Niederrhein, Studium und derzeitiger Wohnort ist Oldenburg (Oldb.)
- Was hast du sonst noch für Hobbys, ausser die Weltherrschaft?
Kampfsport (Capoeira, Jiu Jitsu, Kickboxen), musizieren (Harfe und Dudelsack...) uvm...
- Seit wann bist du der Gehörten treu?
nach längerer Pause nun wieder seit etwa Anfang des Jahres
- Deine Lieblingseinheit?
Da bisher nur drei Spiele mit beschissener Armeeliste gelaufen sind, kann ich das noch nicht so wirklich ausmachen. Ich freue mich aber wirklich auf die 40er Blöcke in der größeren Liste 🙂
- Wieviel Punkte umfasst deine Skaven Horde?
~ 1000
- Hast du ein Vorbild im Bau (dein Lieblingsheld der Skaven), falls es überhaupt Helden im Bau gibt ^^?
... Wenn ich Vorbilder hätte, dann müsste ich sie ja quasi in bester Skavenmanier schnellstens aus dem Weg räumen, um selbst zum Vorbild zu werden!
- Fotos von dir und/oder deiner Skavenhorde?
http://cerxis.de/warhammer/?p=66 Scrollt runter und ihr findet einigermaßen aktuelle Bilder. Inzwischen habe ich die Blutinsel-Box fertig und arbeite an der Höllengrubenbrut 🙂
Na dann will ich auch mal loslegen 🙂
- Wie ist dein Name, Kriegsherr?
Matze... oder Matthias
- Wie alt ist der ehrenwerte Skave?
22
- Wo ist der Standort deines Baus (Wohnort) ?
gebürtig und immer mal wieder in Krefeld am Niederrhein, Studium und derzeitiger Wohnort ist Oldenburg (Oldb.)
- Was hast du sonst noch für Hobbys, ausser die Weltherrschaft?
Kampfsport (Capoeira, Jiu Jitsu, Kickboxen), musizieren (Harfe und Dudelsack...) uvm...
- Seit wann bist du der Gehörten treu?
nach längerer Pause nun wieder seit etwa Anfang des Jahres
- Deine Lieblingseinheit?
Da bisher nur drei Spiele mit beschissener Armeeliste gelaufen sind, kann ich das noch nicht so wirklich ausmachen. Ich freue mich aber wirklich auf die 40er Blöcke in der größeren Liste 🙂
- Wieviel Punkte umfasst deine Skaven Horde?
~ 1000
- Hast du ein Vorbild im Bau (dein Lieblingsheld der Skaven), falls es überhaupt Helden im Bau gibt ^^?
... Wenn ich Vorbilder hätte, dann müsste ich sie ja quasi in bester Skavenmanier schnellstens aus dem Weg räumen, um selbst zum Vorbild zu werden!
- Fotos von dir und/oder deiner Skavenhorde?
http://cerxis.de/warhammer/?p=66 Scrollt runter und ihr findet einigermaßen aktuelle Bilder. Inzwischen habe ich die Blutinsel-Box fertig und arbeite an der Höllengrubenbrut 🙂
Zuletzt bearbeitet: