Die leidigen Anhänge.

Problem:

Bei mir werden seit heute sehr viele Bilder als kleinste Miniaturansicht gezeigt (im Thread direkt).
Gestern und vorher waren sie stets als größte Ansicht zu sehen. Das betrifft vor allem meinen Armeeaufbau, aber auch viele andere Threads.

Scheinbar betrifft es vor allem Bilder, die in der GWFW direkt hochgeladen und dann "an Cursorposition" eingefügt wurden.
Ich muss jetzt alle diese Fotos manuell über das Bearbeiten auf Groß stellen 🙁

An meinem Browser habe ich keine Veränderungen vorgenommen in der Zeit.

@Dark Warrior:

Vielen Dank dafür. Alle Bilder, die auch vor dem 1. Juli in der Miniaturansicht waren (und danach automatisch auf Vollgröße skalierten), sind nun wieder in Miniaturgröße. Gut so!!! Das gescheiterte Abenteuer "Bilderupdate" wäre damit also wieder vollends korrigiert.

Leider aber nur, wenn man nicht vorher (also im Problemzeitraum 01.07 - gestern) die 'Vollgröße' manuell mittels Doppelklick auf 'Kleine Größe' geändert hat (so wie moir). Denn dann skalieren sie jetzt halt nimmer automatisch zurück. Denn im Gegensatz zum "einfachen" hochskalieren mittels Doppelklick kann man halt (wie hier gepostet) nicht mehr in die kleinste, die Miniaturgröße zurück.

Ich könnte heulen....... warum konnte ich nicht einfach 2 Wochen mit dem Blick in meinen Armeeaufbau warten......... WARUM??????????
:cry2:

@sandnix:

Ja das von dir angesprochene "Problem" betrifft ausschließlich solche Anhänge/Bilder, die du über die GW-Fanworld hochgeladen/eingebunden hast. Und von diesen Bildern auch nur solche, die du lediglich eingefügt hast (ohne sie durch Doppelklick in der Dropbox in der Größe zu verändern). Das "Problem" ist aber eigentlich keines, denn alle vor dem erwähnten 01.07. so eingebundenen Bilder, waren immer in der Miniaturenansicht. Somit ist das lediglich eine Änderung von der Änderung und prinzipiell gut so, da es lediglich einen Fehler korrigiert.

Nichts desto trotz hast du natürlich Recht mit dem Frust und musst nun manuell alle Bilder durch Doppelklick wieder in 'Groß' oder 'Originalgröße' skalieren. Sei aber froh, dass es nicht anders herum ist.........

jetzt geht es schon wieder los!!!!!!!
:cry2:

Zuletzt bearbeitet: