6. Edition Die mächtigste Waffe!

Das ganze Volk find ich ätzend !

P.S.: tukan, der Spruch von Alessio wirkt nicht (deine Signatur), wenn du einem die Nerven rauben willst, dann rechne ihm vor, um wie knapp er sein Kampfergebnis gegen deine Zombies verloren hat und um wie knapp du in der Überzahl bist und wie wenig er flieht und wie viel du verfolgst !! Das ist nervenbrechend, glaub's mir, ich hab's oft genug gemacht !
<

ich liiiiiebe überzahl und angst aber gegen was spielst du das deine zombies gewinnen können ?
meine gegner (chaos[3x], orks, de, seltener zwerge) werden die fast so schnell gemoscht wie ich se wieder hin stellen kann

ich rege ich eh immer auf ab dem ständigen hin und her der modelle bei zombies hinstellen ; wegnehmen ; hinstellen ; wegnehmen

Psycho ist ein Mächtiger Freund und Helfer. Sie ist ein sehr sehr praktische Waffe. Mit ihr kann man übermächtige Feind in die Fluchtschalgen, KM ausschalten oder ein Runde gewinnen.

Doch es gibt auch gegen Mittel. Angst ist das eine aber Panik das andere es gibt viel was immun gegen Panik ist. Mein Elfenstolzfreund und gegen DE.
Slaanesh und Untote egal welche art sind Immun gegen Psycho. Nurgle macht selber Angst ... etc.

Man kann schon seine Einheiten schützen wenn man es braucht! Oder man hat es von Hausaus.

Also total drauf verlassen würde ich mich nicht.

Zombies sind total sinnlos wegen über Zahl. Denn sie haben nicht ein Hauch einer Chance gegen Speerträger etc. Denn durch die gewinnen ich nur den Nahkampf. Was sehr sehr gut ist.

Originally posted by ObiWaaahhhnnn@27. Mar 2003, 9:29
Zombies sind total sinnlos wegen über Zahl. Denn sie haben nicht ein Hauch einer Chance gegen Speerträger etc. Denn durch die gewinnen ich nur den Nahkampf. Was sehr sehr gut ist.
Selten sowas konfuses gehört...
<

@INCON
Die Tümpelschlampe ist die Herrin des Sees, welche von einem Bretonischen Knappen beim Gewandungs-Wettbewerb des GD2002 als Tümpelschlampe bezeichnet worden ist ! B)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich liiiiiebe überzahl und angst aber gegen was spielst du das deine zombies gewinnen können ?[/b]
Passiert selten, aber wenn dann isses um so schöner. Außerdem geht da mit Flankenunterstützung durch Wölfchen schon was... Und gegen Gobbos oder Ratten geht's auch ohne Wölfchen...