Dämonenjäger Spielzug2:
Bewegung:
-die chimäre von trupp guard 1 zieht weitere 6“ vor.
- die gardisten dieses trupps folgen in ihrem schutz
-die mobinftrp 1 chimäre zieht vor, um dem Leman Russ zu schützen der diese Runde nicht feuern kann.
- der Inquisitor stürmt mit seinem Gefolge 6“ auf den Ordenspriester zu, um diesen mit dem psibolter zu erwischen, der den
Rettungswurf von 3+ ,de n er durch das boosten erhält,negieren kann.
(auf der letzten Zeichnung hat man es etwas schlecht gesehen aber der Ordenspriester war so positioniert, dass er durch den felsen und die chimäre verdeckt wurde) deshalb musste sich der inquisitor bewegen. kann man auf dem foto aber einigermassen erkennt.
-die Chimären von mobinftrp2 und Trup Guard2 sowie die sentinels haben nichts zu tun und halten die Stellung
- guard 2 trupp stürmt um die BikeEinheit zu beschiessen