@Raistlin
In dem fall noch eine kurze Erklärung der Tauregeln darauf ebgezielt was er hatte:
Feuerkrieger (KG2, 4+ RW) schnellfeuer 30" s5 ds5 waffen
Suits 30" (glaub) 2schuss, s7 ds4 und eben synchronisiert
Können bewegen schiessen und nochmals bewegen profil bis auf ini und kg ca. marine mit 2lp zählt immer als stationär.
HQ bf4, plasmadinger wie plasmawerfer mit s6 ohne überhitzen. Kann beides abschiessen.
Bewegen wie suits, kg4, 4A, 4LP rest wie suits
Ghosts: Sturm 3 waffen mit s5, ds5 und 18" reichweite
Bewegenund schiessen. Man muss auf nachtkampf auf sie schiessen. s3, w3, 3+RW
Kroot: kg4, bf3, w3, s4, RW-, 4+ Deckung im Wald, bolter mit ds6 als waffe die als 2 Nahkampfwaffen zählt wenn sie im Nahkampf sind
Teufelsrochen: Hat 2 schuss mit bf2 synchronisiert (s5, ds5) und 3 schuss bf3 mit s5 Panzerung: 12/11/10
Hammerhai:
Massebeschleuniger (entweder s10, ds1, oder s6, ds4? und geschützschablone) bf4, zudem noch entweder 4schuss s5 ohne sichtlinie oder dann 3? schuss s5
Panzerung: 13/12/10
Alle Fahrzeuge dank aufrüstung:
- Jede waffe kann auf anderes ziel schiessen
- 12" bewegen und schiessen
- lahmgelegt resultate müssen wiederholt werden
- Waffen mit reichweite über 24" verlieren 6" reichweite wenn man auf den Panzer schiesst