Also ich muss dir gleich mal eines sagen: Deine Necrons sind die bestbemaltesten die ich je gesehen habe. Soll kein geschleime oder ähnliches sein, aber man sieht halt dass du dir Mühe gegeben hast und besonders gefällt mir, dass du keine metallikfarben genommen hast, grosses plus. Die Basegestaltung ist top und die Toffiffe- Umrandung passt irgendwie auch dazu ( da bekommt man doch glatt Appetit auf mehr *achtung, schlechter Wortwitz*^^). Meine Meinung. Der Todesbote gefällt mir zwar gut, aber du hättest vielleicht nicht ganz so extrem viele pünktchen setzen sollen, jedenfalls nicht auf dem Oberkörper, am Gewand isses wunderbar. Die Destruktoren gefallen mir am besten von allen Modellen, wirklich sehr schöne Bemalweise und ich würde den Goldrand und die Basegestaltung auf jeden Fall übernehmen, sieht klasse aus. mMn ist es dir bisher gut gelungen dein Ziel - nämlich den gehobenen TTS - zu verfolgen und auch zu erreichen. Die Energieblitze auf den Stäben sind übrigens sehr gut in Szene gesetzt, wenn du die alle noch beleuchtest, bewirb dich doch mal mit deinen Modellen beim nächsten golden Deamon oder so, hast gute Chancen, denke ich.
Übrigens: würdest du mir vielleicht die Farben und Mischungsverhältnisse für deine Grau- Grün- und Goldtöne verraten? Wenn es hier nicht reinpasst auch per pn, aber ich find das Farbschema einfach geil, würde ich auch gerne mal an meinen versuchen.
Greetz, HK01
PS: Sorry für den langen Post, aber das musste jetzt einfach raus^^ :fear: