Die NECRONS aus Dawn of War kommen!

Danke, danke für das Lob Hexenkönig. Gebe mir Mühe aber versuche mich auch ständig zu verbessern, der Weg ist das Ziel : ) Nur etwas irritiert bin ich bezüglich dem Todesboten - den Oberkörper, also brust- und Bauchmuskeln habe ich doch garnicht gepunktet (?)

Farbschema wie folgt:

Farben:

Folgende Custom Farben habe ich benutzt:
Necron Grey: Codex grey / Shadow grey / chaos black Verhältniss 2:2:1 (bin mir allerdings hier nichtmehr ganz sicher, da es bereits ein wenig her ist, als ich die Farbe angesetzt habe.
Bad guy grey: Codex grey / chaos black 1:1
Evil metal: Boltgun / chaos black 1:1
Darker graveyard: Graveyard Earth / chaos black 1:1
Lightest grey: Fortress grey / skull white 1:1

Farbschichten:
Körper: bad guy grey (schattierung) <-- Necron grey (Hauptfarbe) --> codex grey (akzent)
hellere Metallteile: lightest grey <-- fortres grey --> codex grey
goldene Farbtöne: darker graveyard <-- graveyard earth --> desert yellow --> kommando khaki
Waffe: chaos black --> catachan green --> camo green --> rotten flesh
Gauss Röhre: orkhide shade <-- Dark Angels green --> Snot green als Farbverlauf für Arme.
Blitze mit scorpion green --> skull white

Werde die Bases gestalten (Schneepaste trocknet gerade) und Goldränder kommen dann auch noch dran - ist halt Dawn of War mäßiger : )

Hab schon ne nette Idee für den obligatorischen Monolithen *hände reib* - mal sehen, ob das funktioniert... Vorher werde ich wohl aber 15 Extinctoren bemalen *ächz*

Cool, danke für die Erläuterung der Farbschemen.

Wegen dem C'tan: Ich meinte eher die Sense und den dazugehörigen Arm ( ausser natürlich wenn das extra so sein soll oder ich mich da vergugt hab)

Also wie du das Schema auf den Mono überträgst interessiert mich schon ziemlich. Von den Extinctoren schätze ich mal, dass sie so werden wie die Necronkrieger.

Greetz, HK01

PS: Was ist denn Orkhide Shade? gibts die so zu kaufen, oder wieder eine selbstgemischte Farbe?

Halli hallo - ab dem WE habe ich vorübergehend wieder etwas mehr Zeit um mich den Necrons widmen zu können. Für den Monolithen plane ich das Dawn of War Farbschema zu übernehmen, genau so wie im Spiel. Mit einem kleinen Extra (nein, nicht noch ein weiterer beleuchteter Monolith). Hoffe, dass dieses kleine Extra den Mono insoweit aufwerten wird, dass das simple Farbschema nicht stört. Aber das liegt noch etwas in der Zukunft, denn erst möchte ich die Extinctoren hinter mich bringen : )

Bezüglich Monolith - hat zufällig jemand die (Bau-)Anleitung (in gescanter Form)? Habe meinen über Ebay - soweit neu und unbehandelt, nur leider ohne die Anleitung : /

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 23.08.2007 - 13:36 ) [snapback]1063600[/snapback]</div>
Hast du den Schnee auf den Bases mit dem aus dem GW Töpf gemacht?[/b]

Ja, habe ich. Schneepaste = Bastelleim + GW Modellbauschnee + Wasser. Dazu gibt es einen Link zur GW Seite, in denen mMn gute Tipps stehen (keine Klöpse à la Cent in die Farbe)
Arktische Bases

Ciaoi

@Rotaser: *peinlich,peinlich^^* Ähhhhh, ja.... das wusste ich!!^^ Ich wollte nur wissen ob jemand der erfahreneren hier mich verbessert^^

Ok, das wusste ich wirklich nicht, unser Hobbyladen ( in dem ich eigentlich Hauptsächlich meine Minis und das andere Zeug kaufe) hat die nicht, deshalb dachte ich die wären vielleicht von ner anderen Firma^^ Aber ich wurde ja nun aufgeklärt^^ Thx

PS: @Alexus: Mach die Basegestaltung der Destruktoren auf jeden Fall aber auch so, dass sie zum Rest der Armee passen, also auch mit Schnee, sieht besser aus