Im PlayStore auch.
Tatsächlich? Ich finde es ein klein wenig besser, denn in der Alten wurde auf meinem Handy eine "Zeile" einer Waffen- oder Schadenstabelle teilweise in zwei Zeilen dargestellt, weil sie zu lang war. Jetzt passt es.Die Warscrolls waren allerdings auf der alten App übersichtlicher. Auf einem Tablet mag es gehen, aber auf dem Handy passt es bei mir nicht wirklich gut. Die Zeilen sind wegen zu geringer Breite eingerückt und man muss viel scrollen.
Tatsächlich? Ich finde es ein klein wenig besser, denn in der Alten wurde auf meinem Handy eine "Zeile" einer Waffen- oder Schadenstabelle teilweise in zwei Zeilen dargestellt, weil sie zu lang war. Jetzt passt es.
Ich hab noch nicht viel durchgeklickt, aber bisher scheint man in Storm Forge (wohl statt Azyr der neue Name für den Listbuilder) keine Allegiance einstellen zu können, was dazu führt, dass conditioned Battleline noch nicht funktionieren.
Ja, die sind unnötig versteckt, aber das hattest du gesehen oder?Was mir fehlt, ist eine Möglichkeit, von der Liste direkt auf die Warscrolls zu kommen bzw. sich wie in der alten App die Warscrolls zusammen zu suchen, die man gerade braucht. Spätestens, wenn man eine allgemeinen Endloszauber oder Alliierte nutzt, wird es relativ unpraktisch, die Profile immer aus dem jeweiligen Buch nehmen zu müssen.
So wie es im Moment formuliert wird ("Sobald die Beta-Phase vorbei ist, wird die App ein weiterer großartiger Teil von Warhammer+"), denke ich fast nicht viel.Aber im Grunde spielt das auch alles keine Rolle, denn mir ist erstmal nur wichtig, was letzten Ende im Free Mode noch übrig bleibt.
Bei mir geht sie noch. Hast du die App mal komplett gelöscht und neu geladen?Ich kann die App heute gar nicht mehr starten. Sie stürzt immer ab.
Also bei mir sind die Maggotkin drin. ?Ich habe die App nochmal deinstalliert, jetzt läuft sie wieder.
Maggotkin of Nurgle ist nach wie vor nicht drin. Mein Wunschgedanke ist ja, dass am kommenden WE das neue Battletome für die Pre-Order angekündigt wird und GW daher die veralteten Profile nicht extra hochladen wollte. Selbst die neuen Kruleboyz sind drin. Was sollte es sonst für einen Grund geben, MoN nicht mit reinzunehmen ??!
Hatte ich tatsächlich übersehen.Ja, die sind unnötig versteckt, aber das hattest du gesehen oder?
Anhang anzeigen 63950
Was mich auch sofort genervt hat war, dass der Filter jedes Mal zurückgesetzt wird.
"Danke, ich mich möchte meine Sylvaneth nicht mit einem Akhelian King verbünden."
"Nein, immernoch nicht."