D
Deleted member 21581
Gast
Kommen Battletomes inzwischen mit einem Code für den jeweiligen digitalen Content in der App?
Also die Battletomes haben den jeweiligen Code auf der Innenseite des Rückencovers.Kommen Battletomes inzwischen mit einem Code für den jeweiligen digitalen Content in der App?
Nene, schon richtig.Oder meinst du eine andere App?
Ich würde jetzt sagen "vollständige Freischaltung" ohne das du die Codes brauchst.Nene, schon richtig.
Jetzt kommt aber der letztliche WH+ Artikel auf WarCom und sagt, mit einem Abo gäbe es die AoS-App und die 40k-App gratis.
Da habe ich mich gefragt welcher Content das bei der AoS-App denn bitte sein soll?
Punkte, Warscrolls und Stormforge sind - derzeit - frei verfügbar und die Regeln von Enhancements (Command Traits, Spells, usw.) gibts mit dem Battletome Code, also...
Was genau bekomme ich in der AoS-App mit einem WH+ Abo? ?
Ja. Du kannst halt keine Armee ordentlich planen wenn du den Code nicht hast weil die ganzen Sonderregeln gesperrt sind. (Aber auch nur bei neuen Battletomes, die alten sind alle noch offen). ((Und du die Regeln nicht eh kennst ?))Nein, die App selbst ist immer kostenlos, aber verschiedene Optionen (wie Stormforge) sollen dann an ein Abo gebunden sein.
Aber ob und inwiefern die initialen Pläne noch umgesetzt werden ist fraglich. Der (augenscheinliche) Plan die Warscrolls an die Bücher zu binden scheint ja fallengelassen zu sein. Beta-Phase hin-oder-her, die Warscolls - auch die, der Battletomes mit Code - kann ich einsehen, die Enhancements nicht.
40k hat jetzt wohl wie es aussieht permanent-freie Punktewerte. Also was jetzt genau von der anfänglichen Ankündigung des Konzepts der AoS-App noch überhaupt stehen geblieben ist, ist fraglich...
Hab’s gefunden… was soll ich sagen, der Code funktioniert nicht ?Ich hab die Frage mal in den App Thread geschoben.
Ich hab bisher auch noch keine Codes eingelöst, hab aber mal ein wenig gestöbert. Im MyWarhammer Account (den man z.B auch für GW Bestellungen nutzt) gibt es Punkte (Bibliothek und Codes einlösen) Das müsste eigentlich die Stelle sein.
Achtung der Code funktioniert nur einmal!Hab’s gefunden… was soll ich sagen, der Code funktioniert nicht ?
Das bekomm ich als Antwort und sorry nen der GW Support is ne voll Katastrophe dann lass ich das lieberDer Code muss in der Warhammer + Seite eingegeben werden. Rechts oben auf die Striche drücken und dann auf Code einlösen.
Achtung der Code funktioniert nur einmal!
Aus dem neuen StD Buch?Das bekomm ich als Antwort und sorry nen der GW Support is ne voll Katastrophe dann lass ich das lieber
Ne Ogor … wieso is es denn noch nicht verfügbar ? dachte ab heuteAus dem neuen StD Buch?
Den konnte ich auch nicht einlösen. Scheinbar geht's erst wenn das Buch normal verfügbar ist.
Die Special Edition aus der Armeebox. Aber noch nicht allgemein. Dachte das es daran liegt. Aber wenns bei deinem Buch auch nicht geht....Ne Ogor … wieso is es denn noch nicht verfügbar ? dachte ab heute
Die neuen warscrolls ne co. Sind aber schon drinGrad auf Reddit gelesen. Geht bei noch niemanden. Die App wurde noch nicht geupdatet. Und solange die App nicht geupdatet ist kann der Code nicht eingelöst werden.
Ich habe Deinen Post erst gelesen als ich meinen geschrieben hatte ?Grad auf Reddit gelesen. Geht bei noch niemanden. Die App wurde noch nicht geupdatet. Und solange die App nicht geupdatet ist kann der Code nicht eingelöst werden.