3. Edition Die neue Warhammer Age of Sigmar App

Kommen Battletomes inzwischen mit einem Code für den jeweiligen digitalen Content in der App?
Also die Battletomes haben den jeweiligen Code auf der Innenseite des Rückencovers.
Meine letzten sind das neue Nighthaunt und das Stormcast.

Da war jeweils ein Code für die App drin.
Für mich nur fraglich ob der Code auch weiter gilt wenn die App aus der Beta Phase kommt....aber ich glaube bis dahin sind nochmal 2 Battletomes raus gekommen....

Oder meinst du eine andere App?

• Like
Reaktionen: Deleted member 21581
Oder meinst du eine andere App?
Nene, schon richtig.

Jetzt kommt aber der letztliche WH+ Artikel auf WarCom und sagt, mit einem Abo gäbe es die AoS-App und die 40k-App gratis.
Da habe ich mich gefragt welcher Content das bei der AoS-App denn bitte sein soll?
Punkte, Warscrolls und Stormforge sind - derzeit - frei verfügbar und die Regeln von Enhancements (Command Traits, Spells, usw.) gibts mit dem Battletome Code, also...
Was genau bekomme ich in der AoS-App mit einem WH+ Abo? ?

Nene, schon richtig.

Jetzt kommt aber der letztliche WH+ Artikel auf WarCom und sagt, mit einem Abo gäbe es die AoS-App und die 40k-App gratis.
Da habe ich mich gefragt welcher Content das bei der AoS-App denn bitte sein soll?
Punkte, Warscrolls und Stormforge sind - derzeit - frei verfügbar und die Regeln von Enhancements (Command Traits, Spells, usw.) gibts mit dem Battletome Code, also...
Was genau bekomme ich in der AoS-App mit einem WH+ Abo? ?
Ich würde jetzt sagen "vollständige Freischaltung" ohne das du die Codes brauchst.

Die Codes sind dann für die welche WH+ nicht abonniert haben.

Und die App ist ja noch Beta. Später wird das sicher alles gesperrt und du darfst sicher zahlen.

Aber ich hab das Appsystem eh nicht durchschaut. War nicht mal irgendwo das die App später kosten soll?

Nein, die App selbst ist immer kostenlos, aber verschiedene Optionen (wie Stormforge) sollen dann an ein Abo gebunden sein.
Aber ob und inwiefern die initialen Pläne noch umgesetzt werden ist fraglich. Der (augenscheinliche) Plan die Warscrolls an die Bücher zu binden scheint ja fallengelassen zu sein. Beta-Phase hin-oder-her, die Warscolls - auch die, der Battletomes mit Code - kann ich einsehen, die Enhancements nicht.
40k hat jetzt wohl wie es aussieht permanent-freie Punktewerte. Also was jetzt genau von der anfänglichen Ankündigung des Konzepts der AoS-App noch überhaupt stehen geblieben ist, ist fraglich...

Nein, die App selbst ist immer kostenlos, aber verschiedene Optionen (wie Stormforge) sollen dann an ein Abo gebunden sein.
Aber ob und inwiefern die initialen Pläne noch umgesetzt werden ist fraglich. Der (augenscheinliche) Plan die Warscrolls an die Bücher zu binden scheint ja fallengelassen zu sein. Beta-Phase hin-oder-her, die Warscolls - auch die, der Battletomes mit Code - kann ich einsehen, die Enhancements nicht.
40k hat jetzt wohl wie es aussieht permanent-freie Punktewerte. Also was jetzt genau von der anfänglichen Ankündigung des Konzepts der AoS-App noch überhaupt stehen geblieben ist, ist fraglich...
Ja. Du kannst halt keine Armee ordentlich planen wenn du den Code nicht hast weil die ganzen Sonderregeln gesperrt sind. (Aber auch nur bei neuen Battletomes, die alten sind alle noch offen). ((Und du die Regeln nicht eh kennst ?))

Habt ihr bei der AoS App auf einem 10,9" Tablet auch Probleme mit der Skalierung?
Bei mir wird in der "Add Units" Übersicht sofern ich die Warscroll einer Einheit dort öffne, nicht vollständig angezeigt, es wird dann der Rand links und rechts der Warscroll soweit abgeschnitten, dass Texte und Werte nicht vollständig sichtbar sind.
Bin halt nicht sicher ob es an der Tablet-Größe liegt oder an der IOS-App.
Hat das noch jemand ?

Wenn ich eine Einheit aus der "Add Units" Rubrik in die Armeeliste hinzufüge und dann erst die Warscroll dieser Einheit öffne, ist alles komplett sichtbar, so wie es sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Frage mal in den App Thread geschoben.

Ich hab bisher auch noch keine Codes eingelöst, hab aber mal ein wenig gestöbert. Im MyWarhammer Account (den man z.B auch für GW Bestellungen nutzt) gibt es Punkte (Bibliothek und Codes einlösen) Das müsste eigentlich die Stelle sein.

Ich hab die Frage mal in den App Thread geschoben.

Ich hab bisher auch noch keine Codes eingelöst, hab aber mal ein wenig gestöbert. Im MyWarhammer Account (den man z.B auch für GW Bestellungen nutzt) gibt es Punkte (Bibliothek und Codes einlösen) Das müsste eigentlich die Stelle sein.
Hab’s gefunden… was soll ich sagen, der Code funktioniert nicht ?

Der Code muss in der Warhammer + Seite eingegeben werden. Rechts oben auf die Striche drücken und dann auf Code einlösen.

Achtung der Code funktioniert nur einmal!
Das bekomm ich als Antwort und sorry nen der GW Support is ne voll Katastrophe dann lass ich das lieber

Anhänge

• 3D05ED54-ED3C-4B68-AB1F-8D1CD0032148.jpeg
    3D05ED54-ED3C-4B68-AB1F-8D1CD0032148.jpeg
    196,3 KB · Aufrufe: 16