@Roio kannst du bitte den Reddit Beitrag linken, ich finde den net ?Grad auf Reddit gelesen. Geht bei noch niemanden. Die App wurde noch nicht geupdatet. Und solange die App nicht geupdatet ist kann der Code nicht eingelöst werden.
@Roio kannst du bitte den Reddit Beitrag linken, ich finde den net ?Grad auf Reddit gelesen. Geht bei noch niemanden. Die App wurde noch nicht geupdatet. Und solange die App nicht geupdatet ist kann der Code nicht eingelöst werden.
Wo hast du dich da gemeldet, denn geh ich den Damen und Herren auch mal noch etwas auf den Keks ?Das kam gerade von GW:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail
Es tut uns Leid, daß Sie ein Problem mit unserem Produkt haben.
Die Codes werden aktiviert, wenn der Codex in größerem Umfang veröffentlicht wird. Das Datum wurde noch nicht gegeben.
Bitte melden Sie sich, falls Sie noch weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Hm, es wäre die Frage unter welcher Kategorie die Modelle stehen sollen (immerhin stehen die Orruk Modelle unter "Supplement" und bzw. unter Dawnbringer II in dem sie released wurden und nicht unter "Orruk Warclans"Hat noch jemand das Problem mit der AoS App das die neuen Warcry Banden seit dem Mittwochs Update immer noch nicht in der App angezeigt werden, trotz Neustart etc. ?
Also das Gorger Mawpack, die Kruleboyz Monsta Killaz, die Flameseekers etc.
Die Monsta Killaz sind bei mir normal unter Kruelboyz -> Other zu finden.Hat noch jemand das Problem mit der AoS App das die neuen Warcry Banden seit dem Mittwochs Update immer noch nicht in der App angezeigt werden, trotz Neustart etc. ?
Also das Gorger Mawpack, die Kruleboyz Monsta Killaz, die Flameseekers etc.
Danke, neu installieren hat tatsächlich geholfen! ?Hab die app neu installiert dann sind alle da ?
Richtig, die Codes der SE Bücher aus den Armeesets funktionieren erst, wenn das normale Battletome im Regal der Händler zu kaufen liegt.Das Buch habe ich nicht. Aber bei den Seraphon und den CoS konnte man den Code erst aktivieren, nachdem das Buch einzeln verkauft wurde. Das aus der Armeebox ließ sich bei denen auch nicht freischalten. Ich nehme an, das wird bei den FEC wohl genauso sein.