Hallöchen,
wie im letzten WD zu lesen war, gibt es ja demnächst, bzw. jetzt neue Pinsel von GW. Was dort stand, klang schon mal ganz gut, allerdings ist der WD halt auch ein "Werbeheft", daher ist es klar, dass die dort hochgejubelt werden.
Doch können die neuen Pinsel mit DaVinci etc. mithalten?
Taugen die Pinsel für die jeweilige Aufgabe etwas?
Nun habe ich die Pinsel hier heute im Laden stehen sehen und ein bißchen neugierig bin ich ja schon. 🙄
Die Preise schwanken zwischen 4 und 7€

Folgende Pinsel gibt es:
Ich bin ja doch sehr angetan vom Tupfpinsel.
Der hat mit seinen sehr stabilen Plastikborsten einen ganz guten Eindruck gemacht, allerdings weiß ich nicht, ob die Borsten doch zu hart sind.
Auch der Tuschepinsel hat einen guten Eindruck gemacht, aber ob er da an die Qualität anderer Pinselhersteller ran kommt?
Hat jemand von euch schon die Pinsel ausprobiert? Plant ihr euch welche zu zulegen.
grüße
wie im letzten WD zu lesen war, gibt es ja demnächst, bzw. jetzt neue Pinsel von GW. Was dort stand, klang schon mal ganz gut, allerdings ist der WD halt auch ein "Werbeheft", daher ist es klar, dass die dort hochgejubelt werden.
Doch können die neuen Pinsel mit DaVinci etc. mithalten?
Taugen die Pinsel für die jeweilige Aufgabe etwas?
Nun habe ich die Pinsel hier heute im Laden stehen sehen und ein bißchen neugierig bin ich ja schon. 🙄
Die Preise schwanken zwischen 4 und 7€

Folgende Pinsel gibt es:
Citadel Feiner Detailpinsel,
Citadel Detailpinsel,
Citadel, Standartpinsel (ja wirklich auf der GW Seite steht das mit T!)
Citadel Grundierpinsel,
Citadel Großer Pinsel,
Citadel Tuschepinsel,
Citadel Tupfpinsel,
Citadel kleiner Trockenbürstpinsel,
Citadel mittlerer Trockenbürstpinsel
Citadel großer Trockenbürstpinsel.
Quelle
Ich bin ja doch sehr angetan vom Tupfpinsel.
Der hat mit seinen sehr stabilen Plastikborsten einen ganz guten Eindruck gemacht, allerdings weiß ich nicht, ob die Borsten doch zu hart sind.
Auch der Tuschepinsel hat einen guten Eindruck gemacht, aber ob er da an die Qualität anderer Pinselhersteller ran kommt?
Hat jemand von euch schon die Pinsel ausprobiert? Plant ihr euch welche zu zulegen.
grüße