Reanimation bekommt der Streitwagen ja weil es dabei steht(bzw auch nicht, kommt gleich warum).Da steht auch nix von Reanimation und trotzdem hat er es. Dennoch stimmt mich der Absatz eigentlich auch um, denn hier werden die Sonderregeln klar aufgeteilt nach Chariot und Rider. Und da der Chariot der Teil ist der sich bewegen kann/darf (Einheitentyp und Teil der ungewöhnlichen Einheit die den Part des Bewegens übernimmt) müsste die USR UCM bei ihm auftauchen. Da reicht es nicht, wenn der Rider sie hat.
Bleibt das mit Jinks zu klären und ... ich muss immernoch schmuntzeln wegen Trazyn. Nachdem der Streitwagen erschlagen wurde lüpft ein schmächtiger Kryptomant seinen Mantel und es springt Trazyn auf Streitwagen darunter hervor und brüllt "Ha. Ihr habt den Falschen erschlagen!" ^^
Wenn der Rider eine SR besitz die ihn wieder belebt dann wird der Streitwagen auch wieder belebt mit einem RP.
Im prinzip wird nicht mal diese SR übertragen. Es ist ein Sonderfall! Wird die Regel übertragen bedeutet es ja, dass du einmal für den rider und für den Streitwagen würfel darf.
Das ist aber nicht so! Da steht nur als verbindung, dass wenn der Rider wieder kommt, sein Fhz mit belebt wird.
Das Streitwagen hat nie die SR geerbt!
- - - Aktualisiert - - -
Ja das mit dem Jinks, kann ich ehrlich gesagt nicht erklären.
Ja und nein. Beim Verwunden wird ja wie es aussieht sehr wohl separiert zwischen Rider und Streitwagen.
Nur du kannst ihn nicht separat anvisieren.
In diesem Fall würde ich mit dem Gegner es absprechen.