Die Pyramide der Herrscher

Seid gegrüßt Eure Lordschaften.
Ich bin X1-Alpha Und lebe in Reinhardshagen/Vaake.
Ich herrsche nun über 4250P Necron-Altmetall.
Das neue Codex hat mich dazu gebracht, mir eine Barke und einen Gleiter zu holen. Vorallem die Barke hats mir angetan, da ich einen weg gefunden habe, das Modell entweder als Dominatorbarke oder als Geisterbarke zu verwenden, ohne groß umzubauen und ohne zu stiften usw. Mein Codex hat mir ebenfalls dazu geraten, dass ich mir ne Todessichel bzw. Nachtsichel und Jagdläufer selber bauen sollte (hab bereits damit begonnen). Im grunde sind Alle Einheiten meine Lieblinge. Aber der Jagdläufer hats mir besonders angetan, vorallem sein Hitzestrahler (Jeff Wayne's Krieg der Welten lässt grüssen) ist ne wucht.
Ich muss allerdings zugeben dass meine necs seid der 5th edi nicht mehr an kämpfen teilgenommen hatten, da mir die Gausswaffen zu schwach, zum panzerknacken, geworden waren. Und bis zum neuen Codex viel Staub gesehen haben. Nun sind meine Necs wieder entstaubt, und wollen das Universum erobern.

Artemorra,

früher in der Stasisgruft (Necron Webseite) auch bekannt als Bozak. Bin Industrie-Roboterprogrammierer in der Entwicklung von Beruf, war vorher ausgebildeter Informatiker hab gearbeitet und danach studiert(Informatik).
Spiele Necrons seit dem eigenen Codex in der 3. Edition (10 und mehr Jahre). Phase out gabs bei mir nie. Necrons ist 'mein' Volk und meine Leidenschaft..
Zwischendurch war ich untreu und musste ich mal ein paar Schädel für den Schädelthron Sammeln.. nur um wieder vor 3 Jahren zurück zu den Necrons zu kehren (der Fluffuntreue Caos Dex war schuld)

..obwohl ich den alten Necron Fluff besser fand.

Zuletzt bearbeitet:
seit gerüßt lordschaften
ich bin der primach wie man sehen kann

habe erst seit einen monat necrons <_<
aber dafür schon eine 3000 punkte armee 😛
ich fande sie eigentlich schon immer geil
ich frag mich auch waru mich sie nicht vor jahren schon gehollt habe:huh:
das beste an denen finde ich das sie wiederaufstehen können :lol:
meine lieblinge sind der hochlord auf gleiter und die barke finde die einfach nur geil

spiele noch eine 10000 punkte armee chaos
und eine 1000 punkte armee tyras

glaube OSL hieß object source light oder so. also licht was von der rüstung, oder was auch immer, reflektiert wird und mit gebrusht ist gemeint, das ich es mit der airbrush aufgetragen habe

siehe http://massivevoodoo.blogspot.com/2008/02/tutorial-osl.html

zu der farbe. das ist ne mischung aus vallejo "livery green" und gw "sunburst yellow" aber frage nicht nach der genauen zusammensetzung ^^

Hab auch mein erstes Necronfahrzeug so gut wie fertig. Für 90 Punkte steckt dann doch einiges an Arbeit drin, liegt möglicherweise daran, dass ich schwarz grundiert habe 🙄 Alles wurde magnetisiert und kann wahlweise als Gleiter mit/ohne Lord und Lord zu Fuß mit oder ohne Regenerator gespielt werden. Der Lord ist auch fast fertig, da kommen dei Tage vielleicht auch mal Bilder von.

Gruß Abyss