Die Pyramide der Herrscher

Ich will ganz ehrlich sein, ich find die Bemalung ist TOP, auch die Umsetzung der blauen Kristalle, einfach Klasse! Aber findet ihr wirklich das Necrons in KHEMRI Farben auf einmal gut aussieht ? Ich bleibe immernoch bei den Metallischen Farben...

Ich finde das Farbschema einfach mal sehr ausgefallen. Ich selbst habe meine auch in Standard-Metallfarben bemalt. Für meine Interpretation passt das immer noch am Besten. Aber ich mag auch die alternativen Farb-Schemata, wenn sie gut gemacht sind.

Was mir z.B. gar nicht gefällt ist, ein "rostiges Metall" Farbschema. Diese Keramik-Schemata wirken einfach fremdartig und edel. Das gefällt mir. Die blauen Stäbe passen auch gut rein.

Wirklich sehr schönes Farbschema, wäre meine Armee nicht so groß dann wäre dies auch ein Farbschema für mich. 🙂

Hast du vllt. ein größeres Bild des Necronlords links unten(der ohne Regenerator).
Vorallem die Base würde mich interessieren =)

Nein leider habe ich kein größeres Bild, die Base ist von MicroArtStudios.

..., noch was ausgefallenes
Erinnert mich an einen von den Meinen:
127897_md-Chaos%2C%20Chaos%20Space%20Marines%2C%20Conversion%2C%20Dreadnought%2C%20Iron%20Hands%2C%20Metal.JPG
127893_md-Chaos%2C%20Chaos%20Space%20Marines%2C%20Conversion%2C%20Dreadnought%2C%20Iron%20Hands%2C%20Metal.JPG
127895_md-Chaos%2C%20Chaos%20Space%20Marines%2C%20Conversion%2C%20Dreadnought%2C%20Iron%20Hands%2C%20Metal.JPG

:wub:

joa, das sollte eigentlich n simples, schnelles Farbschema mit n paar Details werden - sieht ja soweit ganz gut aus 🙂
die Bases wiederum waren dann so ne Idee, die leider eeeewig lange braucht
hab gestern 6 stück gemacht - den ganzen Tag lang!!

Danke für Euer Lob
und, ja, auch dem Blogger bei GW haben die Bases wohl gefallen xD

was neue Minis angeht: kommen bald

Naja die Bases sind ja auch echt hammer aber wie machst du die bitte das das soo lange dauert? 😱
Ich mach mir das eig recht simpel: Schiefer, Sand und zerschnittene Legokristalle als Details, sieht auch gut aus 🙂
Aber das Mosaik :wub:

Hoffe ich bekomm bald mal meine Grundierung von Army Painter damit ich loslegen kann und dann gibts auch Fotos von meinen 😉

lg
Aronth