WHFB Die schlechtesten Ideen der Warhammer-Welt

Lass mich raten Thaina du arbeitest für GW!!

<

In Sylvania Allerheiligen feiern
König Settra fragen ob er in "Die Mumie" mitgesplielt hat
Königin Khalida sagen, dass ihre Schwester jünger aussieht
Einem Ghoul die Hand geben
In Marienburg ein Konto eröffnen
In eine Immobilie in Mordheim investieren
Seiner Frau ein Morrsteinamulett schenken (wobei...die Idee ist garnicht so dumm..."Schatz ich hab da was für dich!")
Eine Zahnarztpraxis in Sylvania eröffnen

Ich hab noch einen...

-Sich die Eier kraulend einem Bretonischen Gralsritter sagen, dass die Herrin des Sees nun Flöhe hat...

-Nurgle höchstselbst nur mit einem Fläschchen Desinfektionsmittel wüste Herausforderungen rufend gegenübertreten und auf einen schnellen Sieg hoffen...

-Einen Slayer voller Freude vorschlagen ihn für ein zünftiges Zwergenwerfen in der Taverne zweckentfremden zu wollen...

-Einem Zwerg erklären zu müssen, dass die freundlichen Waldelfen am Nachbarstisch grade sämtliche Bugmanns XXXXXXX Reserven weggesoffen haben und das dieser sich nun mit Orca-Cola begnügen muss...

-Während der Schlacht Szenen aus dem Film "Braveheart" wie das Provozieren mithilfe des Arsches nachspielen zu wollen...(Pfeile im Arsch sind, glaub ich unangenehm... 🙄 )

Hm langsam wirds echt schwer noch was zu finden, was hier noch nicht stand, aber ich hab mir noch was zum schmunzeln ausgedacht:

- Einer Skelettarmee ein paar Knochen klauen für die eigene Hundemeute zum draufrumkauen
- Bei einer Hexenjägerversammlung behaupten, man sei eine Hexe
- Sich als Potthässlicher für Slaanesh's Reihen bewerben oder als Sauberer für Nurgle's Mannen
- Testen, ob man einen Blitz genauso gut wegsteckt wie ein Drachenoger
- Versuchen, einen Mantikor zu zähmen ohne Ausbildung in diesem "Beruf" 😀
- Sich auf ein Wettsaufen mit Zwergen einlassen *na dann ma Prost !* :lol:
- Sich nachts in Sylvania auf der Straße rumtreiben

- Fettflecken in das Buch des Grolls machen
- einem slayer sagen, dass man etwas mit einem seiner vorfahren hatte
- einen Slayer fragen ob das ein ROstfleck auf seiner waffe sei
- einem Gruftfürsten anti-faltencreme verkaufen
- einem Zwerg sagen das die Vergangenheit unwichtig ist und er sich auf die Zunkunft konzentrieren soll
- einem Slayer sagen er soll nicht so fettreich essen, weil er sonst an Herzverfettung sterben könnte