Die schwarze Flotte - Piraten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legio

Fluffnatiker
18 Februar 2017
2.621
1
20.556
Sein Hammer surrte vor ebenso großer Anspannung wie er sie tief in sich spürte.
Es gab zwar gar keinen Grund dafür, denn es war ein Beutezug wie jeder andere, aber er wusste besser als jeder andere
an Bord der
Schwarzen Maid wie schnell einem die Unachtsamkeit alles nehmen konnte. Von einem Moment auf den
anderen verlierst du alles - Schiff, Besatzung und vor allem all deinen Reichtum.

Unter ihnen sahen sie wie die Mannschaften von Kapitän
Leandra von Corburg sich bereit machten. Sie führte eine hartes
Regime, aber jeder einzelne in ihrer Mannschaften vertraute ihr blind. Sie war die perfekte Ergänzung gewesen und es
gibt nur weniges das er als Glücksfall bezeichnen würde, diese Frau jedoch war es definitiv.

Und da erklang es, dass schwarze Horn. Er schloss den Griff um seinen Hammer fester und bedeute seinem Navigator das Signal an die
anderen Skyvessels zu geben. Die Handelsflotte unter ihnen war umsonst die Flucht angetreten und für diese Feigheit werden
sie zusätzlich bestraft werden...





1. Einleitung:

Da die Battleforces zu Weihnachten einfach zu verlockend waren wurden es 2x die Kharadrons. Da ich hier desweiteren noch 4000 Punbkte an Free People & Co stehen habe
und endlich mal meine Themenarmee in Angriff nehmen will mache ich es auf diesem Wege. Ziel ist es eine Piratenarmee aufzustellen. Dazu werde ich die Kharadrons mit den
Free People verbinden und versuchen mit Umbauten und meinen begrenzten Modellierkünsten das Thema zu treffen.
Inspiriert zu den etwas düsteren Kharadrons wurde ich durch den Hintergrund der Piraten bei den Overlords und dem Bild von Sergeys Daemonsmith auf der FB-Seite von
AoS.
Das Konzept sieht so aus, dass ich viele Vessels einbauen werde. Ich werde ebenso versuchen bei den Anteilen der Free People nah daran zu bleiben, dass es ja einen flottenbasierten
Hintergrund hat. Das wird bei den Auswahlen und den Umbauten sicher spannend.

Die erste Box habe ich gestern bereits zusammengebaut und wird nun über die Feiertage in die Bemalung gehen.


Daher ist der Grundsto(c)k vorerst:


Unbemalt:

1 Arkanaut Admiral
10 Arkanaut Company
3 Skywardens
1 Arkanaut Frigate
1 Grundstok Gunhauler

1 Free Guild General10 Free Guild Guard
20 Free Guild Greatswords


Bemalt:






Bilder:

Anhang anzeigen 352074Anhang anzeigen 352073
Anhang anzeigen 353975Anhang anzeigen 353976Anhang anzeigen 353977Anhang anzeigen 353974
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.321
18
6.902
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hi, hatte mich am Erstelltag erstmal zurückgehalten weil ich nicht wusste, ob noch weitere Platzhalter erstellt werden sollten (wobei ich ggf noch Posts duplizieren könnte, falls wirklich noch welche gebraucht würden).

Bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt. Was ich aber schon interessant finde, ist dass Sisters of Silence mit Wanderers Köpfen wohl in Mode kommen. Mein Freeguild General und meine Greatswords bei den Gläubigen von Eloni sind auch mit diesen Teilen zusammengebaut (hab nur bisher nur ein Bild des Generals).
Wünsche dir bezüglich deines Projektes auf jeden Fall ein erfolgreiches Jahr 2018.
 

Legio

Fluffnatiker
18 Februar 2017
2.621
1
20.556
Ja, ich weiß gar nicht mehr wo ich die das erste Mal gesehen habe, aber die Wanderers-Köpfe machen die SoS einfach super einsetzbar. Finde die Originalköpfe aber auch einfach schrecklich.
Habe die letzte Zeit an den Bases gefeilt, da ich da immer sehr lange mit mir hadere. Habe mich diesmal aber dann doch flott für ne simple Lösung entscheiden können. Allerdings ist es gar nicht so einfach die
Kharadron-Schiffe stabil auf die Bases zu bringen. Da muss ich noch etwas dran feilen.

Danke auf jeden Fall, verfolge deine Projekte auch aufmerksam :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.