gestern hatten die deathkorps ihr erstes match..... eijn missives 10000p apomatch 🙂
da das mein erstes apomatch war waren wir ziemlich überrascht, als der gegner sagte, dass er sich in 30 sekunden aufstelle ^^
also hatte mein team schonmal nicht den ersten spielzug -.-
haben 2 impspieler gegen 2 csm (nurgle) spieler gespielt.
auf der gegenseite stand n warhound und auf unserer seite shadowsword, baneblade, stormlord und warpfeldrakete.
alles in allem haben wir am ende verloren, es war aber ein supermatch, der shadorsword hat seinen job erfüllt und den titan gekillt, leider aber worstcase und sein reaktor riss im umkreis von 26 zoll alles in den tot^^
ausserdem schienen die superschweren unsterblich, sie haben insgesamt 5 mal die rettungswürfe für ihre makrowaffen gehalten. der shadowsword ist einfach ne bombe, irgenwann werd ich mir noch zwei zulegen, der beste superschwere für mich.
achja, zum basegestalltungsset.... ist n bissl teuer jo, ich komm mit einem und ´ner tüte vogelsand aber für n haufen minis aus, kaif dir mal eins, da machste keinen fehler, sind auch schon ein paar vorgefertigte bases drin aus resin. bilder kann ich vorerst nicht machen sorry